pure epicness o.O
goil xD mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hab glaube ich bisher jeden! Screen von dir gespeichert und ich speicher eig nur die wirklich guten! :D
besonders mit den tod's hast dus drauf :D
Druckbare Version
pure epicness o.O
goil xD mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hab glaube ich bisher jeden! Screen von dir gespeichert und ich speicher eig nur die wirklich guten! :D
besonders mit den tod's hast dus drauf :D
Hab mich mal an ner Actionscene versucht xD
Ist vllt etwas dunkel geworden, aber ich fand bei Tag kams nich so gut rüber
Is übrigens zwei Mal dieselbe Stelle nur aus unterschiedlichen Perspektiven..konnte mich nich entscheiden xD
Spoiler Screen:
@Council: Oh man ist das Bild GEIL xD
Und das ist nicht bearbeitet ?
@ Council ... ich will dich ja nicht belästigen, aber kannst du dir vielleicht nen moment Zeit nehmen und auch dieses Szenario uploaden (Ich mein haste ja bei Mina und so auch gemacht :D) Also vor dir zieh ich hier echt den Hut! Bomben Screens.
@ OwNaGe:
Joa ich find den ersten nicht übel, aber ich find die Umgebung zu unpassend. KVA und US treffen doch nicht unter irgendwelchen Bäumen in der Landschaft aufeinander ohne das da irgendwelche Vehikel stehen oder ohne dass dort etwas besonderes ist.
Ansonsten würd ich echt noch mit Lichtern und dergleichen Arbeiten, da der Screen wie du schon sagst dunkel geworden ist und mit ein paar Spotlights hättest du dem schon grob entgegenwirken könn
@ Drunekmonkey, ich find die Idee geil... der lauernde US Soldat hinter dem Stein, genial. Nur die Koreaner würd ich nicht harmlos quatschen lassen, wäre spannender wenn die wie Patroillie dort stehen würden oder sowas... oder halt wenn du es ganz bewusst gemacht hast das die so gesehen "harmlos" sind, dann hätt ich das gemacht das die sich nen moment ausruhen oder so.
Warum nicht? Patroullie die überrascht wurde. Kleines Scharmützel abseits des Hauptkampfes..such dir was aus.
Die Lichter passen meiner Meinung nach nicht weil das ja eben in der Natur sein soll...ich hatte ja schon die einzelnen Figuren mit schwachen Lichtern hervorgehoben.
Naja, war ja nurn Versuch xD
Freut mich dass es euch gefällt :)
Hab lediglich die Schärfe leicht nach oben korrigiert, ansonsten nein.
Ich lad später dann die Sachen hoch, muss aber mal schauen wie man einzelne Partikeleffekte hochläd, den Wasserfall musste ich selbst machen.
lg
Edit:
Hier sind mal die ganzen Sachen :)
Originalwallpaper: (hab mir einige Freiheiten genommen wie man sieht^^)
http://www.abload.de/thumb/751-wasse...-gischrqrw.jpg
Map + Partikel für den Wasserfall ( Partikel in \Game\Libs\Particles\ verschieben)
Waterfall1.rar
und die Veg-packs, die man braucht (wird wohl eh jeder haben):
European Nature Set
Pine Tree Pack
Btw. hab in der Szene dann die Bäume dunkler gemacht + mehr Specular und allgemein bei den Texturen DetailTextureStrength usw. eingestellt. Und ich benutze mittlerweile immer RED's ToD als Grundlage, wird zwar immer stark abgeändert, aber eine bessere Grundlage kann ich mir eigentlich nicht wünschen :)
lg
http://www.abload.de/img/751-wasserfall---gisch2ryv.jpg
Ich wusste doch, dass ich diese Szenerie irgendwo schon mal gesehen hab.
Starkes Teil Council 8-)