Joar na klar.^^
Druckbare Version
@Council: Einfach Hammer :shock::shock:
Bist einer der besten in Screenshots hier ;)
Bearbeitest du eigentlich deine Screenshots mit einem Programm ?
xDZitat:
Folgende 26 Benutzer sagen Danke zu Council für den nützlichen Beitrag:
AndyIII (Heute), Baggibox (Heute), Black_Death (Heute), CaptainChris (Heute), Cephei (Heute), Chemistryy (Heute), chicken (Heute), Crysis2142 (Heute), DrunkenMonkey (Heute), Gain-Plex (Heute), Hamers (Heute), Lambo33 (Heute), Link93 (Heute), Mocib (Heute), OWND (Heute), pcfreak60 (Heute), Prototype (Heute), RED (Heute), Sensman (Heute), sic (Heute), SWZOCKER (Heute), TheMegaMaster (Heute), Warfrog (Heute), Willy (Heute), zezeri (Heute), [MaSt3r] (Heute)
der typ hat mehr danke als beiträge LOL ;D prophet!
Schau dir mal seine Beiträge an, was er für Screens schon gepostet hat. Hab ich auch vorhin aus Neugierde mal getan.
Der haut nur so ne Hammerteile raus :D So gut wie jedes blieb mir davon im Kopf, nen großteil hatte ich gespeichert, aber bisher nie realisiert dass die alle vom selben User kommen ^^
@Council: Hammergeil, weiter so :D Wirklich klasse mappingskillz, wie wars mal mit was größerem als nur eine kleine Screenshotszene? ^^
Lust mit mir nen neues Projekt hochzuziehen? xD
Ok Council du hast es nicht anders gewollt ! Dank DrunkenMonkey gib ich dir noch eine zweite Chance. 8-)
Bin ein miserabler Mapper :lol: Ich hatte RED mal versprochen ne Map fertig zu machen, ich war nichtmal bei der Hälfte und hatte beim Umschauen 8-9k oben bei den Polys stehen, dann hab ich versucht zu optimieren und kam immer noch auf 8k, kein Plan wie ihr das alle hinbekommt ;)
Ui danke :)
Council ich hab jetzt Niveus runtergeladen und dort funzen die Objekte auch, aber bei der Minas Tirith funzen sie nicht... hat jemand das gleiche problem.?
ich habe mal eben die screenshots durchgesehen, die er gemacht hat:
das hier ist wirklich der hamma.: (ich liebe es, kannse das releasen.? <33 ;D )
http://www.abload.de/img/nature22ovd.jpg