Wie kommt es das es für ATI Karten einen Hotfix und einen Tuning Treiber gibt und für Nvidia nicht obwohl Nvidia ja mitprogrammiert hat und ATI nicht! Normalerweise müsste das ja andersrum sein oder nicht? Was denkt ihr?
Noch ne Frage werden die neuen Treiber von Nvidia nur noch auf die 8er Serie optimiert oder kommen da auch ältere Karten wie z.b die 6er und 7er Reihe in den genuss?( Hab nämlich nur ne Geforce 6800GT 256Ram)
Augen auf. Es gibt schon seit dem 14. die .09er Version des forceWare Treibers. Optimiert für Crysis. Ganz nebenbei kamen doch immer nur spizielle Crysis (Demo, Beta) Treiber von Nvidia Seite raus. Wir ATIler mussten immer in die Röhre gucken :P
Ja das stimmt schon aber der ATI Hotfix bzw der Tuning Treiber briungt ja einiges was man von den Nvidia Treibern ja nicht wirklich behaupten könnte und wieso soll aus einer Geforce 6 nichts mehr herauszuholen sein ich meine ich kann viele spiele auf High zocken und Crysis nur auf Low das man dann sowas supportet gehört einfach zum guten Namen einer Firma siehe z.B. Nintendo die haben jetzt nach 25Jahren den support für den NES eingestellt!
Kommt der ATI Tuning-Patch nicht eher aus der Community?
Und dass bei fast jedem Spiel dieses komische nvidia the way its meant.... blabla kommt heisst glaub ich net, dass nvidia Karten automatisch besser laufen^^
es werden mehr oder weniger beide grosse Hersteller in die Entwicklung miteinbezogen, also ist dieses nvidia-Logo eigentlich nur als Werbung zu verstehen.
Was anderes könnten sich die Spiele-Entwickler wohl auch kaum leisten. Stellt euch mal vor ein Game ist nur für 50% der Leute spielbar, weil nur eine Firma unterstützt wird ^^
Nvidia ist nicht Nintendo...die Zeiten ändern sich. Die neuen Forceware-Treiber optimieren natürlich auch deine 6800er Karte...aber glaubst du wirklich das du mit so einer (sorry) Schrottkarte Crysis vernünftig spielen kannst? Mindestanforderungen: 6800GT.
Crysis ist kein "anderes" Spiel...es ist next-gen, und auch irgendwelche neuen Treiber sorgen garantiert nicht dafür, das du das Game wirklich flüssiger spielen werden kannst.
Also im Level mine und core da kann ich die grafik schon um einiges höher drehen da läuft es wesentlich besser aber das wird wohl daran liegen das man da nicht diesen weitblick hat aber nunja darum geht es ja eigentlich nicht wirklich ich versteh nur nicht wieso ati so schnell nen Hotfix hat und Nvidia das ja 5500Stunden in das Spiel gesteckt hat so etwas nicht so schnell auf die Reihe bringt, obwohl die ja mit der Engine vertraut sind!