KA welcher Saturn das für 32€ ausgeben will. Aber als ich mir gestern in Hannover Crysis gekauft habe haben sie gerade erst von 54€ auf 49,99€ Runtergesetzt.
Und die hab ich echt gerne hingelöhnt ;D
KA welcher Saturn das für 32€ ausgeben will. Aber als ich mir gestern in Hannover Crysis gekauft habe haben sie gerade erst von 54€ auf 49,99€ Runtergesetzt.
Und die hab ich echt gerne hingelöhnt ;D
ich weis nur so viel das in endwicklungsländern oder ärmeren ländern die preise niedriger sind damit die sich das leisten können zumindest bei WINDOOF is das so!
aba für 32$ is scho argh preiswert
einfach mal lesen was ich geschrieben habe
ES GIBT leute die es für 32 gekauft haben
also wohl n unterschied wenn man unverschämte 59 zahlt , selbst bei 49
spart man richtig viel
jeder kann ja soviel ausgeben wie er will , ich kann noch etwas warten und finde sicher noch n guten preis da ich einfach nicht alles immer sofort haben muss zum teuersten Preis
Geändert von DanielBeier (16.11.2007 um 15:26 Uhr)
dat spiel wird glaub isch nisch sooo schnell günstiger werden....hat ma wer von euch geguckt was BF2 gekostet hat, wo siehs noch einzeln verkauft haben(gibs ja nur noch mit alle add ons zu holn) imma noch MIND. 40€.....zumindestens in fast allen läden und dat war für das alter des spiels schon happich
also 32€muss nen angebot sein oder so
Hehe, also für 32 Euro Crysis gekauft? Wo denn, wenn ich fragen darf?
Mir fällt da allerhöchstens Spiele-Ali auf dem Flohmarkt ein. Der bietet selbst gedownloadete und frisch gebrannte Ware mit zusammengetüfteltem Label an. Wenn du da Pech hast, ist der Rohling noch b-Ware und du kannst das Game nichtmal installieren
Dann doch lieber das Original und dieses Risiko ausschließen.
Wenn du Glück hast kannst du in ein bis zwei Wochen die ersten "gebrauchten" Versionen bei ebay ersteigern. Werden sich bestimmt einige gekauft haben, die mit ihrem System keine Chance haben und deren Hoffnungen erst nach dem Kauf zunichte gemacht wurden. Lädt sich ja nicht jeder die Demo zum testen runter.
Aber auch hier würde ich tippen, das wird fast auf denselben Preis hinauslaufen. Versandkosten kommen ja auch immer obendrauf.
bei saturn gibts die normale für 44€
und die se für 69€
zumindest in oberhausen
crysis gibs auch für 27€
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2ae1.html