@ Biggreuda
Kann dir eigentlich nur jemand sagen, der auch die gleiche Graka wie du besitzt. Alles andere wäre nur Spekulation. Der ,,Threadstarter'' hat ja geschrieben ,,bis X1950'' was alles Mögliche heißen kann. Mach ihn aber erst drauf, wenn du dir sicher bist.
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Ich hab ne X1950pro und werd das direkt mal ausprobieren!
Den gemoddeten treiber und den Hotfix von AMD/ATI.
Wenn das wirklich stimmen würde.....*dream*
ich sag bescheid sobald ichs getestet hab.
LG Dörri
EDIT:
Test mit Mod-Treiber:
Ordedntlicher Performenceschub, allerdings kein so krasser wie unten auf dem Screen. Das wurde übrignes bei 1280x768 gemacht. damit hab ich in freien Felder (all high) rund 20 FPS.
EDIT2:
Mit dem Hotfix ne echt geile Performence! Vergesst den gemoddeten und holt euch AMDs neues Treiberwunder :P
Der absoloute hammer! leute hohlt euch den hotfix, auf der stelle!
kommt mir vor als haette ich ne neue graka drin. von durchschnittlich 15-20FPS unter high/very high ohne AA bei 1280x1024 auf durchschnittlich 30!
(komischerweise ca. 10 FPS weniger als in der demo ???)
ich nehm fast alles zurueck was ich gesagt hab AMD!!!THXTHXTHX
Natürlich bringt ein Treiberupdate auch bei älteren Karten was. Ich hab es schon X mal gesagt aber ich hab ne Mobility Radeon X700 und kann mit 30 FPS und alles auf Low bis auch Wasser, Physik und Sound spielen. Mein Paradebeispiel ist Oblivion hatte mit dem damaligen Treiber nur Geruckel heute auf Mittel-High locker 35 FPS. Von der gesteigerten Bildqualität ganz zu schweigen.
Mein Tip an alle : Aktuellen Treiber runterladen, auf Driverheaven Mod laden und Anweisungen sowie Relasenotes durchlesen.
Geändert von Rückenmark (16.11.2007 um 23:24 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wie sieht das bei einem Hotfix aus, einfach rüberinstallieren? Weil ich habe ihn gerade ausprobiert und davor mit DriverCleaner alles von ATI entfernt - Fehler bei der Installation (Kleines PopUp nammens "Notify", kein weiterer Inhalt und dann halt Abbruch der Installation...).
Download Physis I - III @ crymod.com
Danke, das doch mal eine nice Info!
Leider gestern Abend fertig auf "Delta" durchgeruckelt.
greetz