Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fahrzeuge, Waffen und "gleichgesinnte KI"

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von IkaruZ
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    466

    Standard Fahrzeuge, Waffen und "gleichgesinnte KI"

    Hi allerseits...

    Ich habe mal ne Frage, weiß jemand, was es eigentlich für Fahrzeuge und/oder Waffen in Crysis gibt?? Würd mich mal interessieren...

    Bisher weiß ich nur von Fahrzeugen:
    - Jeep
    - Panzer

    Und Waffen:
    -Assault Rifle (also diese Standartwaffe, die in "allen" Videos zu sehen ist)
    -Rocketlauncher(Raketenwerfer --> in Englisch hört sich's irgendwie besser an )
    -Granaten
    -Pistole

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    652

    Standard

    also, fahrzeuge gibt es noch nen pickup, ich denke noch nen paar mehr autos, guck einfach mal die ganzen screenshots durch

    dann ca. 4 panzer

    vtol, dieser senkrechtstarter/truppentransporter aus der jungle map bekannt

    schlauchboot, normales boot wie in fc mit waffe drauf

    truck

    ich denke gibt noch mehr, wie gesagt, einfach mal die screens durchgucken, aber die lok wird man nicht fahren können

    an waffen, da gibs noch ne menge mehr, wie du genannt hast, schau dir mal folgenden screen an:


    da siehste das kaufmenue für den mp modus aus us seite!

    gibt also noch einige mehr waffen von koreanischer seite, sowie fest insatllierte geschuetze auf land und auf fahrzeugen!

    ausserdem wird es moeglich sein, auch mit den alianwaffen zu kämpfen!

    ich hoffe, ich konnte helfen

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von IkaruZ
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    466

    Standard

    Hey, das ist ja cool, mehr als ich erwartet hatte
    Danke dir!!

    Mfg IkaruZ - touch the sun

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von IkaruZ
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    466

    Standard

    Meine eine Frage hatte ich ganz vergessen. ô.Ô
    Spielt man auch mit irgendwelcher KI zusammen, oder läuft man nur einzelnd durch die Levels?(außer der Gegner versteht sich) Ich fänds eigentlich gar nicht übel, wenn man mal zur Abwechslung ein paar Passagen hat, in denen freundlich gesinnte KI mit einem herläuft...
    Und: Sind die Levels Liniar ab, z.B. wie in Half-Life? Oder kann man unabhängig auch auf der Insel oder so herumlaufen?
    Und wo ich schon dabei bin, ist die Story eigentlich Variabel, je nachdem was oder wie man etwas macht, oder irgendwelche Ziele erfüllt??

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    344

    Standard

    die "standard" waffe is eine g36-c(deutsche waffe) die is u.a. für sondereinheiten gedacht

    edit: im späteren verlauf bekommt man häufiger unterstützung von 1 oder mehreren soldaten (amis aber auch koreaner)
    außerdem sind die level sehr non liniear, es soll eine eine stealth strecke geben(schleich strecke), veni vedi vici (punkte von denen man einen großteil der karte überblicken kann) und dann natürlich die action route.
    über den auswirkungen des spielers auf die story is noch nich so viel bekannt, höchstens dass es darauf ankommt wieviele koris du im 1. chapter getötet hast: tötest du viele, bekommst du wenig oder gar keine unterstützung der koris im 2.chapter. verwendest du eher betäubungswaffen und tötest somit weniger koris dann tritt das gegenteil ein

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von IkaruZ
    Ich fänds eigentlich gar nicht übel, wenn man mal zur Abwechslung ein paar Passagen hat, in denen freundlich gesinnte KI mit einem herläuft...
    Und: Sind die Levels Liniar ab, z.B. wie in Half-Life? Oder kann man unabhängig auch auf der Insel oder so herumlaufen?
    Und wo ich schon dabei bin, ist die Story eigentlich Variabel, je nachdem was oder wie man etwas macht, oder irgendwelche Ziele erfüllt??
    Die Level sind nicht linear und ja, es gibt freundliche KI, die begleitet einen, man kann aber der KI keine Befehle erteilen oder um Hilfe bitten. Die freundliche KI kann auch nicht so freundlich sein, wenn man sie zum Beispiel anschiesst und diese es per Funk an ihre Leute verteilt. Man kann das Spielgeschehen ganz ändern indem man einer Gruppe von Soldaten hilft oder man lässt sie links liegen.

    Schau dir mal die 3 Videos an, die ich auf Giga//Games TV aufgenommen hab.

    LINK

  7. #7
    User
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    man kann ja die ganzen waffen von dem screenshot auch noch modifizieren! nur als denkanstoß, da wird aus einem sturmgewähr plötzlich eine stealthwaffe mit zielfernrohr oder ein bomber mit granatwerfer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •