Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Waffen sollte man mit sich tragen können?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2

13 65,00%
  • 4

7 35,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Waffen

Newbie

Standard Waffen

Hi;

ich hab erfahren, dass sich die bei Cryteck noch nicht so sicher sind ob man 2 oder 4 waffen mit sich rumschleppen kann. Deshalb habe ich mal ne Umfrage gestartet was ihr davon haltet.

4 Waffen währen net schlecht aber auch unreal oder habt ihr schon mal nen Soldaten gesehen der 4 größere Waffen mit sich trägt?

2 Waffen sind real, aber man hat halt nich genug waffen um die passende art für jeden Gegner dabei zu haben. Bei zwei waffen währe es auch real wenn man 2 Mg`s bei sich hat.

MFG,

MFUBD

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich finde 2 völlig ausreichend. Schließlich kann man seine Waffe ja modifizieren und hat somit alle möglichen Waffenfunktionen in einer Waffe.

Außerdem sind zwei Waffen wirklich realistischer und da Crysis ja so einen großen Wert auf Realismus legt sollten 2 Waffen auch genügen.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^^yo Primär und Sekundäre Waffe dazu noch etwas "Pimp my Gun" und alles ist zu jeder Situation perfekt

User

Standard

ich bin für 2. Also z.B. ne AK auf den rücken und ne G36 in der hand. Wär gut wenn man noch ne Pistole hat für notfälle.

Crysis soll noch realistisch bleiben

mfg.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

bin eher für 4 waffen, also, dass man zur gleichen zeit folgende waffen tragen kann:
    hände (naja, das geht per tastendruck, also die waffe hat man immer)
    fn-scar
    ak
    shrot
    pistol

finde 2 nach meinem empfinden her zu wenig, auch wenn es realistischer sein mag, man hat ja schliesslich die neueste technik wie den nano suit und neueste us waffentechnik, also will ich auch für jede situation, die richtige waffe parat ahben und mich nicht zwischen einer sniper und einer gatling entscheiden müssen

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    also will ich auch für jede situation, die richtige waffe parat ahben und mich nicht zwischen einer sniper und einer gatling entscheiden müssen
    Gerade das finde ich manchmal sehr interessant. Man darf natürlich nicht ne Gattling und ein Sniper-Gewehr zur gleichen Zeit aufheben. Da muss man sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist und auf welche Art und Weise man seine Level bestreiten will.

Das Spiel "Condemned" war in der Hinsicht ähnlich. Dort hatte man nur eine Waffe zur Hand. Es war manchmal nicht einfach zu entscheiden, ob man jetzt eine Pistole mit drei Schuss Munition aufnhemen sollte, oder doch lieber die Brechstange behalten wollte.

Das war eigentlich ganz interessant, dass man einer solchen Einschränkung unterlegen war.

Allerdings glaube ich, dass es in Crysis letztendlich doch 4 Waffen geben wird. Das sind die meisten Spieler halt gewohnt und das erwarten sie auch.

Crytek will bestimmt nicht wieder so einen Aufstand haben, wie damals beim Checkpoint-Speichersystem und deshalb wird sich Crysis in der Hinsicht auch wie jeder normale 0815-Shooter verhalten und 4 Waffen bieten.

Jedenfalls vermute ich das stark. Zumindest im MP wird das so sein.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

also ich finde es wäre am besten, ne kleine, leichte waffe zu tragen, also eine pistole..
    und dann halt noch 2 waffen nach seiner wahl...
    also 3 waffen fände ich am besten, ich meine, ne pistole im halvter und n rocketlauncher oder ne mp (maschienenpistole z.b. mp5) aufm rücken und ne AK bzw. eine G36 in der hand...passt doch oder?^^

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Okay, alles was ich nun sagen bezeiht sich auf den MP von FarCry!
    Also ich denke mal es wird sich nicht anders verhalten als in Far Cry, mit den Waffen! In Far Cry war es, im MP, ja schon so gewesen dass man nur 2-3 Waffen mit sich rumschleppen konnte.

Sniper:
    - PSG-1
    - Desert Eagle
    - Tränengas
    - Google

Engi:
    - M14 || Wahlweise auch Medipacks
    - Schraubenschlüssel
    - Bomben
    - Desert Eagle

Soldier:
    - M249 || Wahlweise AG36 und OICW
    - P90
    - Desert Eagle
    - Nades

Durch die Upgradefähigkeit in Crysis wird es sich denke ich mal nicht viel anders verhalten. Selbst im SP von Far Cry konnte man kein ganzen Waffenarsenal mit sich rumschleppen. Denke eher das Crytek dort auf Realismus aus ist!

**Aber das sind alles nur Vermutungen**
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

he bei deiner waffen liste fehlen welche z.B. G36 und ne MP5 die hab ihr ja sogar als 3d modell in der gallery.

Und die gabs ja auch in Farcry im multiplayer.

mfg.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Rasenmaeher
    he bei deiner waffen liste fehlen welche z.B. G36 und ne MP5 die hab ihr ja sogar als D3 modell in der gallery.

Und die gabs ja auch in Farcry im multiplayer.

mfg.
    Stimmt!
    Hab vergessen zu erwähnen dass ich den Assault meinte, da ich TDM und FFA nicht mochte in Far Cry
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte