Also ich finde auch 2 waffen reichen aus, da man ja jede modifizieren kann und wenns ja auch nen coop modus gibt kann ja jeder ne andere Waffe nehmen.
Also ich finde auch 2 waffen reichen aus, da man ja jede modifizieren kann und wenns ja auch nen coop modus gibt kann ja jeder ne andere Waffe nehmen.
wie kommst du jetzt auf diese kombinationen?Zitat von EnCor3
also was ich vom MP auf der gc gezockt hab hat anders ausgesehen, da gabs keine klassen sondern man konnte seine waffen am spawn für sogenannte prestigepoints kaufen (wenn ich mich recht erinnere hat man die für kills und so bekommen)
@topic
würde das ähnlich wie in cs gestalten
-ein messer oder eine andere nahkampfwaffe
-eine pistole
-eine hauptwaffe (mg, sniper oder so)
-granaten
zählt das nun als 4 (alle zusammen) oder als 2 (pistole und mg, das andere sind ja nebensächliche dinge)?
wenn man die pistole nutzt ist die hauptwaffe auf dem rücken, deshalb werden die euch nicht 2 hauptwaffen geben...
auf der GC wars ähnlich da gabs auch messer und pistole vom spawn sofort und die hauptwaffe hat man sich gekauft...und zwar nur eine!
habt ihr den bericht von Gamestar gelesen da wird der mp (power Struggle) genau erklärt.
des mit den punkten ist es so: wie in cs aber wenn man als best ausgerüßteter spieler einen umbringt der nur ne popelige pistole hat bekommt man fast keine punkte, aber andersrum bekommt man einen haufen punkte.
Ich kann nur sagen kauft die Gamestar 2,70€ sind's wert
mfg.
Das liegt daran dass ich FarCry als "kleinen" Vergleich genommen habe. Wenn du oben nochmal genauer hin siehst erkennst du dass da obenZitat von fadeproof
![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
finde 4 waffen am sinnvollsten war ja in far cry auch so
Das geniale bei Crysis ist nicht die Anzahl der Waffen sondern der "Pimp my own Gun" effekt, also man kann dann in einer Waffe vieleicht 5 verschiedene spezielle Feuereffekte haben usw.
ja..finde ich auch....das beste ist, dass man die waffen modifizieren kann..genauso wie mit dem suit, den man trägt!!![]()
das ist echt cool ausgedacht -->*thumbs up*
Ich weiß schon was ich spielen werde in Crysis!
SniperMed![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung