Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Grafik in Full schlechter als in der Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von X-Files85 Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist, dass auch auf hohen shader Einstellungen mit den veränderten .cfg Files die jeweils von der Sonne angestrahlte Seite von Palmen eine 3D Struktur aufweist und hochauflösend ist jedoch die schattierte Seite matschig erscheint. Ist das bei euch auch so?
    so ähnlich. Das ganze Schattenspiel sieht ja wirklich mal supergeil aus, wenn man durch einen dichten Dschungel-Abschnitt läuft, aber ansonsten vermindert es auch bei mir eindeutig die grafische Qualität.

Ich mach das jetzt immer so: wenn da gerade ein relativ freier Spielabschnitt ist, dann mach ich die Schatten komplett aus, und wenn ich durch den Wald renn mach ich sie wieder an.

Newbie Avatar von MagicMan

Beitrag

Hi Leute...Hab mir gestern Crysis geholt in der Hoffnung dass es genau so aussieht wie in der Demo die mich schon aus den Socken haut..
    Dann bin ich über dieses
    Thema gestolpert und tatsächlich sind die Steine bei mir immernoch verwaschen.
    Egal was ich ändere... Hab die Texturen mal auf Niedrig Mittel und Hoch gestelllt, trotzdem sind die Steine hässlich...
    Ich hab die sys_(irgendwas)_textures geändert und hinter jedem syslowpac 0 geschrieben. Trotzdem keine Änderung
    Wie kann ich das jetzt verbessern?
    (Hab auch die Shader auf allen Stufen laufen gehabt)

Stichworte