das mit wie lange die Leichen sichtbar sind, würde mich auch interessieren (bitte mich jetzt nich als "Gewaltfetischist" darstellen,->bin ich nämlich nich)
finde ma einer bitte raus, wie das geht...wäre ultra nett xD
der rest mit ragdoll is mir persönlich relativ egal...geht auch ohne...nur mit ragdoll wärs halt ne spur realer
Das einzige, was ich schade finde, ist das die Leichen verschwinden. Ich finde das nicht wegen irgendwelchen gelüsten schlimm, aber wenn man nen größeren Kampf hinter sich hat, wird es schwer waffen und monition im dunkeln oder bedeckten wald zu finden.
Dann musste halt schnell den ganzen Wald einach absuchen, macht bestimmt auch Spaß und sorgt für ne kleine Atempause nach so nem Adrenalinschub ^^
mhhh...
das ist ja diesesmal super arm.
Werde es mir dann wohl erstmal nicht kaufen und lieber auf SoF3 Payback warten.
Bei FarCry war in Sachen ungeschnitten wenigstens die Welt noch in Ordnung!
Danke aber für die Info![]()
In Far Cry den Wissenschaftlern nen Smiley ins Gesicht zu schießen war schon Spaßig (Einschusstreffer) oder Ragdoll der Leichen.Naja finds irgendwie schade denn für mich trägt auch sowas schon zur Grafik dazu. Finde es ist ein Spielelement was fehlt bzw Atmosphäre die dadurch verloren geht in manchen Punkten.Naja kann man nicht ändern, würde mal sagen thx @ USK.Wär das nen Amerikanisches Spiel wärs nur wieder hier geschnitten ^^. Somit hat Crytek aber direkt für alle von vornherein das Spiel gleich geschnitten.
jungs bleibt locker, was den ragdoll angeht.
es kann sich nur um die frage der zeit handeln
früher oder später wird wohl jemand herausfinden, wie man
ihn freischalten / aktivieren kann (für irgend was haben wir
ja diese freaks auf dem erdball oder .. ^^)
wie gesagt gibt es einen beweis dafür, wenn man z.b. die kopfbedeckung
wegschiesst.
Genau, find ich auch sehr schade. Es hätte das Spiel noch einen Tick realistischer gemacht...In den alten Crysis-Videos habe ich auch das Gefühl, dass es irgendwie blutiger aussieht.
http://youtube.com/watch?v=Utz8D5aSK84
Auf crymod.com gibt es allerdings schon erste Bestrebungen dieses Problem zu beheben...allerdings noch alles sehr buggi:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=3
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=1047
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=1049
Die Jungs machen das schon![]()
in die konsole einfach g_ragdollMinTime =13.0(x) für die länge und die Distance g_ragdollDistance =30.0(x) eingeben... die werte sind standard, könnt 999 dafür eintragen oder so wie ihr es wollt....
ps. hab es nur mit der demo ausprobieren können!!!!!!!!
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)