Umfrageergebnis anzeigen: Euer Schwerpunkt bei Shootern: Solo oder Multiplayer

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Soloplayerl ist mir wichtiger.

12 38,71%
  • Multiplayer ist mir wichtiger.

9 29,03%
  • Beides gleich bedeutend.

10 32,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schwerpunkt Solo- oder Multiplayer?

Newbie

Standard Schwerpunkt Solo- oder Multiplayer?

Erstmal tach zusammen,

nachdem ich COD4 am letzen WE durchgespielt habe (ca. 10 Std.), war ich ziemlich angepisst.

Für die Kohle war mir das eindeutig zu kurz.

Ich bin ein mittelmäßiger 47 jähriger Amateurzocker und kann mir vorstellen, dass Profis 4-5 Std. brauchen.

Crysis soll ja einen ähnlich kurzen Solopart haben. Ok, wenn man Flora und Fauna ausgiebig betrachtet, Landschaftspanoramen auf sich wirken lässt, dann sollte es deutlich länger als COD4 dauern.

Wie ist Eure Meinung zu den Soloparts? Werden diese in Zukunft eine noch kürzere Dreingabe zum Multiplayer sein? Oder ist es einfach nur ein handfester wirtschaftlicher Grund, den Soloteil kurz zu halten, weil weitere Missionen als Addon neues Geld in die Kassen spült?

Wo liegt Euer Hauptinteresse bei Shootern? Solo oder Multi?

Gruß
    Mike

der sich trotzdem riesig auf Crysis freut.

Erfahrener User

Standard

SOLO

trotzdem, ich glaub das mit den Episoden Format wird leider zur gewohnheit werden. Hat Valve ja bei HL2 E1+E2 schon richtig gut verkauft...
    Find ich *******
    wär auch gegangen mit HL 2
    und dann nach 3-4 jahren kommt HL 3

Ist einzig und allein abzocke sonst gar nix. Schade.

WIC hat auch nicht die größte anzahl an kampagnen levels.... Ist leider nich nur im Ego Shooter bereich so...

Gesperrt

Standard

ist einfach für mich zu beantworten, ganz klar MP-Part, schon bei FarCry, hat mich SP-Part kaum interessiert, aber der MP hat Riesenspaß gemacht, das wird genauso in Crysis, oder sonstigen sehr guten anderen Ego-Shooter-Spielen mit MP-Part sein

ps. wenn du im dschungel ein rascheln hörst, dann war es das letzte, was du lebend gehört hast
    Geändert von CrysisKiller (13.11.2007 um 13:54 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Kommt auf den Shooter an. Bei Crysis interessiert mich der Singleplayer weitaus mehr, bei HL2 wars eher CS:Source, was mich geil gemacht hat (endlich nicht mehr diese ekligen Grafiken und Sounds von 1.6 ertragen zu müssen, war ein Segen). Kommt halt auf die Atmosphäre an, Quake4 spiel ich lieber im Multiplayer, The Darkness auf alle Fälle lieber Singleplayer.

Professional

Standard

Kommt immer auf das Game an, im allgemeinen mag ich multiplayer lieber, allerdings auch nur bei "reinen" mp spielen ( wie cs ), bei spielen die einen singelplayerpart und einen mp part haben bevorzuge ich eigentlich den sp, crysis ist einer meiner wenigen ausnahmen , da hat mich schon die beta so überzeugt, das dies warscheinlich im groben und ganzen ( so weit ich zu weihnachten neun pc habe^^ ) mein gutes altes css ablöst
    aber erstmal ausgiebig sp, dann -> mp

mfg
    andy

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ich bin fuer beides

Das einzige was mir jetzt schon Angst macht,das die Großen CheaterSeiten
    schonwiedermal dabei sind Hacks fuer Crysis MP zu Programmieren und die mir
    wiedermal das ganze Spiel versauen werden

Punksbusted würd das Problem NIE hinbekommen das es mal ein Sauberes MP Spiel geben würd
    Persönlich finde ich es echt Schlecht
    So werden aus NICHT Cheatern Cheater gemacht

Aber den Publishern kann es ja egal sein
    Da sie ja so wiedermal ein Neues Spiel verkaufen fals einer mal gebannt würd
    Geändert von PiTBull (13.11.2007 um 13:52 Uhr)
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Definitiv Singleplayer.
    Multiplayer empfinde ich eh als recht stumpfsinnig. (Ich mach mich hier mal wieder beliebt).

Bei Crysis erwarte ich vom Singleplayer sehr viel, was Story, Spannung und Dramaturgie angeht.

Ich denke, es wird eine sehr gute Geschichte erzählt werden.
    Martin80.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ganz klar der MP. Im MP spielt man gegen Menschen und da sollte man sein bestes geben können...

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Also bei crysis is der sp sowie der mp wichtig! ich möchte eine schöne story haben damit man des mitten drine gefühl habe!?!^^ aber der mp part is genau so wichtig, weil vllt spielt man den sp part 2,3 mal durch und dann is man halt gelangweilt und des wird es net bei mp part geben!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Auf jeden Fall der MP! Singleplayer Games zocke ich fast ausschließlich auf Konsole, der PC war bei mir schon immer für den Mulitplayer gedacht! Und Crysis wird vermutlich ein Game werden, welches sich deutlich vom MP anderer Games absetzen wird!
    Ich denke den SP von Crysis werde ich nur mal so zwischendurch zocken auch wenn ich schon von einigen Leuten gehört habe, das er unglaublich genial sein soll! Mir egal, hauptsache der MP wird ebenso genial!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte