Umfrageergebnis anzeigen: Euer Schwerpunkt bei Shootern: Solo oder Multiplayer

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Soloplayerl ist mir wichtiger.

12 38,71%
  • Multiplayer ist mir wichtiger.

9 29,03%
  • Beides gleich bedeutend.

10 32,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schwerpunkt Solo- oder Multiplayer?

Newbie

Standard Schwerpunkt Solo- oder Multiplayer?

Erstmal tach zusammen,

nachdem ich COD4 am letzen WE durchgespielt habe (ca. 10 Std.), war ich ziemlich angepisst.

Für die Kohle war mir das eindeutig zu kurz.

Ich bin ein mittelmäßiger 47 jähriger Amateurzocker und kann mir vorstellen, dass Profis 4-5 Std. brauchen.

Crysis soll ja einen ähnlich kurzen Solopart haben. Ok, wenn man Flora und Fauna ausgiebig betrachtet, Landschaftspanoramen auf sich wirken lässt, dann sollte es deutlich länger als COD4 dauern.

Wie ist Eure Meinung zu den Soloparts? Werden diese in Zukunft eine noch kürzere Dreingabe zum Multiplayer sein? Oder ist es einfach nur ein handfester wirtschaftlicher Grund, den Soloteil kurz zu halten, weil weitere Missionen als Addon neues Geld in die Kassen spült?

Wo liegt Euer Hauptinteresse bei Shootern? Solo oder Multi?

Gruß
    Mike

der sich trotzdem riesig auf Crysis freut.

Erfahrener User

Standard

SOLO

trotzdem, ich glaub das mit den Episoden Format wird leider zur gewohnheit werden. Hat Valve ja bei HL2 E1+E2 schon richtig gut verkauft...
    Find ich *******
    wär auch gegangen mit HL 2
    und dann nach 3-4 jahren kommt HL 3

Ist einzig und allein abzocke sonst gar nix. Schade.

WIC hat auch nicht die größte anzahl an kampagnen levels.... Ist leider nich nur im Ego Shooter bereich so...

Gesperrt

Standard

ist einfach für mich zu beantworten, ganz klar MP-Part, schon bei FarCry, hat mich SP-Part kaum interessiert, aber der MP hat Riesenspaß gemacht, das wird genauso in Crysis, oder sonstigen sehr guten anderen Ego-Shooter-Spielen mit MP-Part sein