30% zu 30%, die MP-Gamer sind auf dem vormarsch, ne im ernst, gegen andere gamer zu spielen, ist ne größere herausforderung als gegen die SP-Game-KI, denn im MP zeigt sich, wie schnell und gut du wirklich bist
Soloplayerl ist mir wichtiger.
Multiplayer ist mir wichtiger.
Beides gleich bedeutend.
30% zu 30%, die MP-Gamer sind auf dem vormarsch, ne im ernst, gegen andere gamer zu spielen, ist ne größere herausforderung als gegen die SP-Game-KI, denn im MP zeigt sich, wie schnell und gut du wirklich bist
Ich spiele eigentlich immer nur SP. Das einzige Spiel, dass ich mal für längere Zeit im MP gezockt habe war BF2 und jetzt wird Crysis als Zweites hinzukommen. Ansonsten spiele ich aber lieber den SP.
Das die Spielzeit dort manchmal etwas kurz erscheint ist allerdings auch spieleabhängig. Es gibt Spiele, die kann man ewig und auch mehrfach spielen ohne das es langweilig wird.
Spiele wie CoD4 hingegen, die doch ziemlich stark geskriptet sind und in denen immer wieder das Gleiche passiert, sind natürlilch schon etwas langweilig.
Betrachtet man aber mal FarCry, Crysis oder GTA, dann sieht man, dass es auch anders geht. Selbst solche Spiele wie F.E.A.R. kann ich locker mehrmals spielen, wegen der guten KI.
Was ich am MP generell nicht mag ist das unreale Verhalten der Spieler. Zwar sind es menschliche Gegner, die intelligenter reagieren als NPCs, aber dazu gehören auch solche Sachen wie in Zick-Zack Linien laufen, Bunny Hops und andere Späßte, die ein Soldat so in der Realität nie machen würde.
Das ist mir alles zu unrealistisch und gleicht mehr einem Sport, was ja auch so gewollt ist. Ich möchte es aber lieber "realistisch" haben und in der Spielewelt versinken. Außerdem möchte ich auch mal eine Pause einlegen können, wenn ich mal kurz was essen möchte oder so. Im MP muss man für die Zeit des Matches eigentlich immer dabei bleiben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Puuh, ich finds immer schade wenn der SP-Part vorbei ist.
Leider, nach dem was ich vom MP gesehen habe, fehlt mir noch das Dschungelfeeling, vor allem wegen dem Nanosuit, den sollte man evtl. deaktivieren können, dann hat man praktisch eine Jagd im Dschungel.
Ich werde bewerten wenn ich das Spiel hab.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Den SP werde ich ausgiebig und ohne Hetze spielen. Schlißlich bezahle ich für das Spiel 50€ und dementsprechend möchte ich das auch genießen.
Beim MP kommt es darauf an, wie es mit der Performance auf meinem alten System bestellt ist. Ich werde es sowieso nur auf Low zocken, wie bisher bei MP sonst auch, aber wenn es selbst dann nicht gut läuft, dann muss ich das erstmal auf Eis legen. Wobei ich guter Dinge bin, denn die MP-Beta lief recht gut.
bei crysis ist mir eig der sp wichtiger.
wegen der grafik etc.....
im mp fehlt mir irgendwie das teamplay.
wäre cool wenn man auch squads bilden könnte.
Solo ist gar nicht so kurz, natürlich kann man sich immer wieder einfach nur durchballern, interessanter wird es allerdings wenn man z.B. mal Delta ausprobiert. Oder nur leise Kills versucht. Oder nur im Nahkampf killt.
Mein kleiner Bruder hat die Demo x-mal gespielt und fand die meiste freude daran, Feinde durch Bewurf mit max strength zu erledigen.
Sight-seeing muss nun wirklich nicht sein, durch-rushen allerdings auch nicht.
auf jedenfall ist der MP entscheident!!
Daher hasse ich auch HL2, habs mir wegen dem so gepriesenem CS:S gekauft, und ich wurde bitter enttäuscht. das das game überhaupt noch CS heissen darf ist eine absolute frechheit, man erreicht in dem game einfach nicht das CS feeling und wird als jahrelanger CS Fan bitter enttäuscht. Für Neueinsteiger vielt schön geesen, aber das hätte man auch ankündigen können.
Auch bei Crysis reizt mich der MP und da ich FarCry MP nicht gezoggt habe kann ich hier auch nicht enttäuscht werden