Ich habe das gleiche System wie du. Nur nicht Vista 64 sondern 32. und ich habe die 8800gtx anstatt der gts.
Nachdem ich mir den ForceWare 169.25 aufgespielt habe, ist bei mir die Performance eingebrochen. abstürze nach dem laden, nach 10 minuten, etc. Erst dachte ich es läge am Speicher und oder Treiber. Aber. Ich entdeckte dann in einem anderen Forum einen Hinweis auf einen VISTA Hotfix, der Probleme bei High-Performance Grafikkarten im 3D Spieleumfeld behebt. VISTA adressiert den virtuellen Raum nicht richtig und führt zu Abstürzen und Performance Einbrüchen. http://www.nvidia.de/object/windows_...tfixes_de.html
Hotfix downloaden. Installieren. Reboot. Jetzt läuft Crysis mit 1680x1050, DX10, alles VERY HIGH, AAx2 sehr sehr flüssig. Geht das ab. UnglaublichAusser bei Granatexplosionen. Aber diese werden laut Crytek mit einem Patch behoben. Wer nur 2GB in seinem System hat, sollte sich ernsthaft überlegen, auf 4GB aufzurüsten, wenn er Crysis in vollen Zügen geniessen will. Das Corelevel ist der Wahnsinn!!!!
Ich weiss, das VISTA 32BIT nur maximal 3,5GB adressieren kann. Somit liegen 0,5 GB brach. Aber ich denke mal der Nutzen lohnt sich. WIndows und andere Programme freuen sich auch darüber.
Hoffe bei dir hilft das auch.
Viel Spass beim Spielen,
Smartdrive