Krass wiviele hier schon die Vollversion zocken, ist dieser Thread eigentlich nicht ein bissel schon Frech?
Warum duldet man sowas, sorry aber dazu fehlen mir echt die Worte, man redet hier in einem Fanboard Illegal von der Vollversion wo Crytek sich Tagtäglich nen Überblick verschaffen kann !
@Shadow:
Wieso denn illegal ? Die leute haben es sich normal im Laden gekauft.
Einige läden haben es halt schon früher verkauft
Schau doch mal die letzte News an!
Er hat nur ein wenig verschlafen.
Mich interessiert es sehr ob SLI was bringen wird und vorallem ob die Quads jetzt endlich einen Nutzen haben.
Tjoaaa das frag ich mich auch
Da gibs kein Link, aber wenn BB das sagt und ein Foto dabei abliefert, und auch einige andere davon berichten und auf pc games.de und hier in den News es steht sollte das beweise genung sein![]()
performance is genauso kagge wie vond er demo und beta auch.
ich glaube auch nicht mehr an das wunder der treiber. Ich weiss ja nicht was ea und crytek denken, aber ein paar weniger effekte mehr, halbes jahr mehr entwicklungszeit und fast alle könnten es in schöner pracht flüssig spielen.
ich selbst hab einen quad 2 core @ 3,0 Ghz, 2 GB OCZ Platinum und ne 8800 gtx, spiele zwar auf ner hohen auflösung, 1680x1050 aber dafür alles nur auf middle, bis auf shader auf high. da kommen nicht mehr als 25 fps raus. das is doch echt traurig. selbst wenn ich die auflösung auf 1280x1024 stelle, hab ich nur 35 fps.
... naja, 35 bis 40...... naja, hätte ich meinen 19er tft doch lieber nicht verkauft......