Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Haie ?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

@ Spiker Es gibt in dem Level "Dampf" zwar keine wirkliche Levelbegrenzung, mehr eine Einschränkung das man nicht einfach einen Teil des Levels auslässt und das sind entweder Haie oder mystische Schwanzflossen die im Wasser auftauchen .

Mfg Scaleo

User

Standard

Sagt mal Leute, die Antwort ist doch eigentlich so einfach.

Wer den Sandbox2-Editor installiert hat wird sehen, daß EINDEUTIG der Pfad SHARK angelegt ist (als Water-Kill-Event) und es im Model-Verzeichniss das Modell Shark auch gibt. Man kann den Hai auch manuell ins Wasser setzen aber er scheint nicht richtig zu funktionieren.

Der Hai ist bereits in mehreren Videos aufgetaucht und müßte eigentlich problemlos funktionieren.

Ich glaube, daß er auf Druck von außen, genau wie Ragdoll (was bei Mützen ja noch eindeutig vorhanden ist (genau wie Einschußlöcher)) entfernt werden mußte.

Warum sich Crytek und EA zum Thema Hai und allgemein Ragdoll nicht äußert, versteht im Moment wohl keiner und frech ist es auch. Wobei wir mittlerweile mit jeder Augenwischerei leben müssen.

Ich bin weder Massenmörder, noch erfreue ich mich an extremer Gewalt oder sonstwas aber für mich sind durch das Fehlen dieser beiden Optionen 2 wirklich gute Bestandteile aus dem Spiel verschwunden, was mich maßlos aufregt.

User

Standard

Hm, hier gibt es wohl keinen EDIT-Button!?

Also in der Full (so habe ich crymod gelesen) funktionieren die Haie.

Im Editor einfach einfügen ist auch nicht.

Wer eine neue Map erstellt, muß den Hai markieren und einen Flowpath erstellen. Dann ein Misc/Start auf SpawnShark und dann im Editir oben "Generate all Navigation".

Dann funktioniert das ohne Probleme.

Das Einzige was eigenartig ist ist daß, daß der Hai auch sehr Bug-mäßig an Land kommt, wenn man schnell genug verschwindet.

Da muß man dann wohl mit Zonen arbeiten.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich hatte gehofft so etwas niemals über Crysis sagen zu müssen aber wie schon bei FarCry und Oblivion werde ich mir mein Crysis wohl schön modden müssen.
    Crytek wir hatten mehr erwartet
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte