Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ranking system in Crysis?

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Ranking system in Crysis?

Habe mir gerade das video: - Crysis MP-NoSound GC 2006 Video - AVI angeschaut und da ist mir aufgefallen, als der spieler gestorben ist, das im Punktebord ein Rangabzeichen steht(ja ich habe gute augen ).

Weis einer mehr darüber?
    Weil ich hoffe bloß das es nicht so wie in BF2 wird und dadurch das ganze Spiel versaut wird.
    Wenn mann für besondere leistungen oder nach ner bestimmten zeit mal einen rang aufsteigt, ist es ja noch OK aber bitte nicht seitenlange statistiken, was zum schluß nur noch zu einem weltweiten schwanzvergleich führt.
    Weil das kennen ja einige schon aus BF2.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User

Standard

Solche Befürchtungen hatte ich auch schon, als es hies, man kann Punkte im Mp sammeln. Weniger wegen der Schwanzvergleichgeschichte, denn das muss ja jeder fuer sich wissen ober das mit macht. Aber aus dem Grund, weil du dann wieder zig Leute auf den Servern hast, denen ihre Punkte wichtiger sind, als vernünftiges zusammenspiel und Teamgeist.

Erfahrener User

Standard

Oder die mit Freigeschalteten Cheater Waffen einfach alles platt machen was halt noch keine hat. ^^

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Erstens, leidet das Teamplay drunter weil alle nur noch so spielen um möglicht viele Punkte auf das konto zu bekommen.
    Zweitens, braucht mann bestimmt wieder einen Rankedserver (wie bei BF2) und diese dürfen dann wieder bloß von bestimmten anbietern sein.
    Wie z.B. Kplay wo mann dann 200 Tacken für nen 64 slot server bezahlen darf.
    Ich gehe jede wette ein, das EA zwecks ranking seine finger im spiel hat, weil sie so nebenbei noch ne stange geld verdienen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Stichworte