Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
jo als ich beziehe das Thema mal nur auf Crysis!Eine Gefahr birgt halt so eine enorme"Informationsflut" undzwar man sieht sich satt ,trotz dass man vllt wenig vom Spiel gesehen hat,aber es langweilt halt irgendwann!Ich bin auch ehrlich gesagt gegen tausende Crysis previews!Immer dasselbe + ein winzige Neuigkeit!So geht die Spannung irgendwann verloren und man hyped sich im Kopf Sachen zusammen ,welche dann später so in der Art nicht vorkommen und dies führt leider im Unterbewusstsein zur Unzufriedenheit!Mir gehen die ganzen kleinen Videos auch auf den Senkel ich such schon lange keine mehr!Wenn dann nur noch offizielles Zeug oder was ganz Neues!Alles was ich über Crysis so grob wissen will weiss ich und beim Rest lasse ich mich überraschen!That's it!
Dat stimmt wohl. Damals hab ich inner Brothers in Arms Community gearbeitet und jeder Mensch, der unsere Seite besucht hat, wusste, was das Spiel kann und was es halt eben nicht kann (Stichpunkt Grafik). Allen war klar, das Bia nicht auf tolle Grafik, sondern auf neuartiges Gameplay und spielerischen Tiefgang aus war und nacher haben sich alle nur beschwert, das die Grafik doch grottig, war, was mich nicht gestört hat, weil keiner die neuen Taktikmöglichkeiten nutzen wollte.
Ähnliches seh ich auch schon teilweise bei Crysis. Im Endeffekt werden sich die Leute beschweren, dass das Spiel zwar ne Super Grafik und tolle Engine hat, doch spielerisch nicht so innovativ ist, was ja auch garnicht das Ziel des Spiels ist. Denn alternative Missionsmöglichkeiten, action parts, sowie schleichabschnitte, häuserkämpfe, luftkämpfe etc pp (die Liste wäre endlos) Gab es nunmal alles schon.
CRYSIS IST KEIN SCHLECHTES SPIEL lüncht mich bitte nicht. Aber so wirds sein!
Bitte vergleicht nicht BIA mit Crysis - selbst die Entwicklung der Spiele hat nichts gemeinsam. Crysis ist ein altes Projekt was bis heute gut gereift ist. BIA war eine 0815 Produktion, schnell gemacht, neue ideen - viel Werbung.
Crysis hat da mehr zu bieten als neue Ideen in Taktik.