hab nun schon seit ner weile die neue gamestar, das video zeigt leider nur wieder die beiden sp maps, leid nicht in 720p nunja, also eher standart zeugs!

dafür ist der 8 seitige artikel umso informativer, sehr gute zusammenfassung der story und gameplay features des sp und mp teil des spiels, man erfährt einiges über die hauptcharakter, die frau im spiel, sowie über die story und deren zusammenhänge an sich! auch das man später viel cooperative mit den koreanern kämpft.

was sehr geil war, ist, dass die grossen hunter bis zu 6 der kleinen alians transportieren können und diese dann im kampf auf uns loslassen werden.
auch der mp teil wurde sehr genau beschrieben und wie sich das ganze denn spielt, also mit kaufsystem, was man dafür tun muss, um an ein vtol im mp zu kommen, etc.

mehr will ich hier mal nicht verraten, am besten selber kaufen und lesen!

good work, gamestar redaktion