Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: EA übernimmt Crytek?

VIP Avatar von foofi

Standard EA übernimmt Crytek?

Die Gerüchte schwappen seit gestern auf verschiedenen Newsmagazinen rum. Angeblich hat man Cevat Yerli - Crytek CEO - gefragt wass man über eine Übernahme von Crytek durch EA denkt und diese soll positiv beantwortet sein.

Beide Seiten sowohl EA auch Crytek würden durch so eine Übernahme positive Resultate erziehlen.

Interne Diskussionen ergaben dass es bislang nur ein Gerücht ist, was nur auf ein betimmtes Interview aufbaut.

Was haltet ihr vom ganzen, wie denkt ihr über so eine Übernahme?

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

da hast du was falsch mit bekommen foofi, ea hat gerade eine deutsche firma gekauft und auch an crytek interesse gezeigt, crytek hat aber keinesfalls zugestimmt, dass wurde schon klargestellt!

sie haben keine einigung erziehlt, dass haben sich die seiten dazugereimt, wie damals die "offiziellen anforderungen"

User

Standard

Nixda Crytek soll Crytek bleiben, Ea hat doch schon seine eigenen Chaoten Entwicklerstudios, das geben sie doch sogar selbst zu, das es da nicht immer so läuft, wie sich der Vorstand das so vorstellt.

VIP Avatar von foofi

Standard

@PDrunx danke für deine kostbare Info! Na zum Glück ist das nicht der warheit entsprechend. Sehe grade in einem Interview-bericht, was mir Myers per PM geschickt hat, dass Crytek über einen Börsengang nachdenkt.

Also Crytekaktien werde ich mir sodann definitiv zulegen!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Dieses Gerücht basiert teilweise auf diese News hier:
    http://www.computerbase.de/news/soft...klung_spielen/

Was man EA auch nicht verdenken kann bei dieser Engine! Ach ja. Ich hätte gerne auch diesen Artikel *liebguck*

EDIT:
    Wäre dankbar drüber um gleich wegen diesen Gerücht eine News zu verfassen, damit nicht weiterhin solche Fehlinformationen aufkommen, oder gar verbreitet werden weiterhin!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Jetzt wo es sicher ist dass es eine Fehlinfo ist werde ich das morgen früh machen. So, ich bin total besoffen! Halleluja ich kann tippen!
    http://www.welt.de/data/2006/08/25/1010707.html

http://www.tgdaily.com/2006/08/25/ea...xquire_crytek/

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich denke nicht das es eine Fehlinfo ist,wenn das Geld stimmt heisst es EA Crytek!

das Gerücht stammt weder aus nem forum noch sonst wo,sondern direkt aus nem Interview!Der Wille beider ist da und es kommt mit Sicherheit immer wieder zu kleineren Verhandlungen!Also ich denke da steckt viel drin!

Meine Meinung,ich denke Crytek wird das richtige machen,egal was!

VIP Avatar von foofi

Standard

Also bevor ich hier eine News zu der nicht genauen Sache poste, möchte ich doch die Sache etwas abwarten.

Gut, so eine Unterhaltung hat es gegeben, aber Crytek hat diese ja nicht zugestimmt. Wie schon erwähnt wurde spielt man dort ja mit dem Gedanken an die Börse zu gehen.

Mein Kumpel und ich haben schon viel Kohle durch T-Aktien verloren, bei Crytek würde ich denselben Betrag investieren.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

ach quatsch, ne News ist das nicht Wert!Dann heisst es vllt das es offiziell geschehen ist*g*!Ich meinte nur ich würde mich nicht wundern ,wenn es geschieht;ist halt mehr als nur ein Gerücht über irgendwelche Anforderungen!

VIP Avatar von foofi

Standard

Moinmoin Myers,
    mal im ernst: Crytek ist ja schon dabei Software für Architektur und Co zu producen. Wenn die durch EA übernommen werden, können die dann auch solche Software machen?

Irgendwo gabs einen Bericht darüber. Ziemlich krasse Erzählungen über realtime 3D Direkt Animationen mit Physikberechnungen usw.

Meine eigentliche Frage ist: Kann EA sodann Software für den nicht Spielemarkt anbieten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte