Hört doch endlich mal auf zu spekulieren und wartet 8 Tage![]()
im editor hab ich irgendwo den jet von den koreanern gefunden gehabt aber das teil war nur ne grob aufgelöste eines von der nähe kaum noch zu erkennenen flugzeugs und einsteigen war das letzte was man in das ding konnte is wie mit dem koreanischen kriegsschiff hatte das ma in die bucht von island gelegt und bin draufgehobst da stimmt nichma mehr das größenverhältnis also ich denke nein das können wir leider vergessen
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
Naja, mit dem Datum zu argumentieren ist hier etwas schwer. Nur als Beispiel: Das Modell F35 A soll (laut wikipedia.org) zwei aktuelle USAF Jets ab 2011 ersetzten. Und i.d.R., auch auf Grund der hohen Kosten pro Jet, sind die Flieger sehr lange im Dienst. Soweit ich mich erinnern kann, kam einmal ein Beitrag auf N24 über B2 Spirits, die laut dem Bericht noch bis 2015-2020 (ohne Gewähr!) eingesetzt werden sollen. Und die sind bereits 1993 ausgeliefert und 1999 im Kosovo erstmals eingesetzt worden.
2T: Ich hoffe, dass reale Jets im Spiel einen Platz finden und könnte mir auch gut vorstellen, dass sie eine größere Rolle spielen, als nur sporadisch am Himmel herumzufliegen
mfg Mystic
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "
Randfee und ich hatten da ja schon was, einen Hunter mit einem Geschwader verfolgen bzw. andersrum xD
Hoffe das es einen Jet gibt. Mit vernünftiger, nicht zu leichter Steuerung. Mit Bewegungsfreiheit in allen Richtungen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.