Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wird es normale Jets geben?

Professional Avatar von sic

Standard

Hört doch endlich mal auf zu spekulieren und wartet 8 Tage

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Hört doch endlich mal auf zu spekulieren und wartet 8 Tage

Seh ich genauso.

Aber um kurz das thema anzusprechen, ich denke es wird keine "Normalen" Jets geben, ich sag nur 2020

-Para

User

Standard

im editor hab ich irgendwo den jet von den koreanern gefunden gehabt aber das teil war nur ne grob aufgelöste eines von der nähe kaum noch zu erkennenen flugzeugs und einsteigen war das letzte was man in das ding konnte is wie mit dem koreanischen kriegsschiff hatte das ma in die bucht von island gelegt und bin draufgehobst da stimmt nichma mehr das größenverhältnis also ich denke nein das können wir leider vergessen
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso.

Aber um kurz das thema anzusprechen, ich denke es wird keine "Normalen" Jets geben, ich sag nur 2020

-Para
    Naja, mit dem Datum zu argumentieren ist hier etwas schwer. Nur als Beispiel: Das Modell F35 A soll (laut wikipedia.org) zwei aktuelle USAF Jets ab 2011 ersetzten. Und i.d.R., auch auf Grund der hohen Kosten pro Jet, sind die Flieger sehr lange im Dienst. Soweit ich mich erinnern kann, kam einmal ein Beitrag auf N24 über B2 Spirits, die laut dem Bericht noch bis 2015-2020 (ohne Gewähr!) eingesetzt werden sollen. Und die sind bereits 1993 ausgeliefert und 1999 im Kosovo erstmals eingesetzt worden.

2T: Ich hoffe, dass reale Jets im Spiel einen Platz finden und könnte mir auch gut vorstellen, dass sie eine größere Rolle spielen, als nur sporadisch am Himmel herumzufliegen

mfg Mystic
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Randfee und ich hatten da ja schon was, einen Hunter mit einem Geschwader verfolgen bzw. andersrum xD
    Hoffe das es einen Jet gibt. Mit vernünftiger, nicht zu leichter Steuerung. Mit Bewegungsfreiheit in allen Richtungen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte