Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paar Fragen zur Technik

Newbie

Standard Paar Fragen zur Technik

man ne frage habe meine 2 monate alte x1950 pro gegen keine 8800GTX die auch schon von haus aus getaktet ist auf ultra getauscht. hatte ja vorher dx9 einstellungen von low - high (very high) zur verfügung. habe ich diese einstellugen nun auch noch in den abstufungen MIT dx10 oder kann man sagen das low - high details gleich sind und ab very high nun auch noch die paar dx 10 effekte dazu kommen? oder wie wird das unterteilt. also ist klar unter vista etc 2. frage wäre wie wirkt sich 4 anstatt 2 bg speicher aus ich meine hat einer erfahrungen gemacht

Und warum gibt es keinen lens flare...

Danke schon mal

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    man ne frage habe meine 2 monate alte x1950 pro gegen keine 8800GTX die auch schon von haus aus getaktet ist auf ultra getauscht. hatte ja vorher dx9 einstellungen von low - high (very high) zur verfügung. habe ich diese einstellugen nun auch noch in den abstufungen MIT dx10 oder kann man sagen das low - high details gleich sind und ab very high nun auch noch die paar dx 10 effekte dazu kommen? oder wie wird das unterteilt. also ist klar unter vista etc 2. frage wäre wie wirkt sich 4 anstatt 2 bg speicher aus ich meine hat einer erfahrungen gemacht

Und warum gibt es keinen lens flare...

Danke schon mal
    Wenn du willst, dass dir jemand hilft, schreib bitte alles auf Deutsch nochmal, nach dem 3. mal lesen verstehe ich immer noch nicht so viel oO

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

die erste frage ist wirklich kaum zu erfassen...

zur 2.frage kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber von seiten crytek hieß es mal das sich 4gb nur im editor bemerkbar machen

selbst wenn sie damit falsch lagen, wird der performance-zuwachs im spiel nicht sonderlich groß sein
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User

Standard

"Ich hab mal ne Frage.
    Habe mein RX 1950 PRO nicht gegen eine 8800 GTX getauscht, die so hoch getaktet ist wie die 8800 Ultra.
    Ich hatte vorher die DX9 Einstellungen von LOW-HIGH zur Verfügung. Habe ich mit der 8800 GTX die gleichen Einstellungen zur Verfügung, d.h. erst ab Very High kommt DX10 dazu, oder wird bei allen Einstellungen DX10 schon verwendet?
    Oder wie genau wird das unterteilt?

2. Frage:
    Bringt 4GB RAM mehr Performance als 2GB?"

Stichworte