ich sehe da keinen unterschied, außerdem wird man das wohl mit ner G100 mit MEHR als 50 FPS zocken können.
Druckbare Version
ich sehe da keinen unterschied, außerdem wird man das wohl mit ner G100 mit MEHR als 50 FPS zocken können.
Ich seh auch nicht wirklich nen Unterschied zu Very High ôô Zock zwar nur auf 1280x1024 aber alles auf Very High und das sieht eig genauso aus?!
tut mir leid wenn ich so blöd frage aber wie kann ich den ultra modus aktivieren ?
ultra gibt es nicht, es gibt nur very high !!!!!
diese fotos wurden nur zu demonstrationszwecken gemacht, und das spiel ist bei der grafikeinstellung ja unspielbar, laut titel....
bzw. musst du halt einiges änder, siehe hier:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=...&show=original
bei kurzer betrachtung sieht man keinen großen unterschied, aber wenn man sich es genau ansieht --> HAMMER!!!!!
hmm, die hardware.....
.... kommt nur in meinen träumen vor... :mrgreen:
die hatten bestimmt einen schrank voller GK und Prozessoren :razz:
irgendwann sieht das bei uns auch so aus (IRGENDWANN)
lol 4 Ultras, hast du es schon damit probiert das du sowas behauptest?
joa 4 ultras wärn schon was, wenn man ein Kernkraftwerk hätte xD
4 ultras könnten locker reichen - stellt euch mal vor, wie viel leistung man hätte, wenn SLI zu 100 prozent optimiert wäre (d.h. bei 4 ultras 4 fache leistung) - gehn wir davon aus, dass eine ultra das mit 15fps schafft, mal 4 sind 60 und das reicht^^ blöderweise ist halt SLI noch völlig ineffizient... (->doppelter Stromverbrauch, Abwärme, Preis und nur 30% mehr Leistung...)
Die haben doch geschrieben dass sie es mit 3-5 FPS gemacht haben, und die hatten bestimmt mindestens ne GTX im Rechner.