LoL ,ne Auflösung von 2048x1536
Druckbare Version
LoL ,ne Auflösung von 2048x1536
sieht ja übel aus :D
hatte ma alles auf very high hatte so ~ 15 fps sah ÜBELST geil aus aber eben zu viele ruckler.
ich spiele alles auf high und gut is
e4300 @ e6600, 2gig ram corsair, 8800GTS 640mb
oder mir den genutzen computer schenken:-D...
ne mal im ernst....
*SPRACHLOS*
wenn man die settings hätte könnte man das ja mal ausprobieren aber dann explodiert bestimmt mein (NOCH) pentium IV
Bin genau deiner Meinung, man sieht eig. keinen unterschied, und Fotorealismus ist noch sehr weit davon entfernt, auch in 10 Jahren wird es noch nicht gut genug sein. Zum Beispiel wäre da nur die Palmen-Blätter zu nennen, den da erkennt man sofort, dass die nicht echt sind. (Nen Blatt ist nicht eckig, sondern Rund, da müsste man die Rundung besser ausarbeiten ... und und und)
Also, keept cool, take it easy !
oh man was soll da jetzt so toll sein? das sieht genauso aus wie very high.
sieht aus wie very high...
fotorealistisch ist es noch lange nicht!
sehe da auch keine unterschiede zu very high.
ich meine, eine kleine verbesserung zu erkennen, aber vllt ist das auch nur einbildung
besonders an der vegetation erkennt man aber deutlich, dass es noch ein bisschen dauert bis fotorealismus in spielen erreicht wird
heu leute macht mal vergleichsshots unter very high und Ultra high
hab loß kein plan das umszustellen ab hier gibts sicher viele die das könnnen
macht das mal macht screens und berichtet uns von der performance
waäre richtig geil von euch:-D:-D:-D
mir is noch was aufgefallen bei den einen bild wo die waffe ins bild ragt (first light)stele sieht das wasser im hintergrund ganz anders aus oder was meint ihr?
Naja, so entzückend auch die Grafik aussieht, der Typ der die Bilder geschossen hat, hat folgendes dazu geschrieben:
One day we'll be able to play it this way at more than 3fps
Vista 64-bit, DX10, 2048X1536, 16xAF/4xAA, All settings: Ultra High
Also denke ich auch nicht dass er mit den Einstellungen spielen kann :P