Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: EA Games und Serial Key ... blicke net durch

User Avatar von -BoToX-

Standard EA Games und Serial Key ... blicke net durch

Hey Leute,

ich habe mit Crysis direkt bei EA bestellt. Das heisst das ich es ab dem 13. November per EA Downloadmanager runterladen kann. Nur wie ist das mit dem Key für das Game ? Hat da einer von euch Erfahrung mit ? Bekommt man den per E-Mail direkt von EA Games oder was? Wär mal cool wenn ihr mich hier mal aufklären könntet...

thx schonma'
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

ab dem 13. ??? Das ist ja ma fies gegenüber allen anderen^^ 3 Tage früher...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

VIP Avatar von foofi

Standard

Frag mal bei EA nach. Hier weiss keiner was - auch wenn manche das von sich behaupten.

Standard

Hi,

ich geh jetzt mal davon aus das du es über EA Link gekauft hast, dann wäre es so das das Spiel direkt mit dem Downloadtool verbunden ist und es auch über dieses verifiziert wird. Du bekommst also keinen Key sondern startest es über EA Link.

User Avatar von -BoToX-

Standard

Hey Super ... vielen Dank. Richtig. Wenn du Spiele bei EA kaufst bekommst du automatisch den EA Downloadmanager. Dieser läd mir das Game dann auch ab dem 13. runter.

Danke nochmal
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    ab dem 13. ??? Das ist ja ma fies gegenüber allen anderen^^ 3 Tage früher...
    ich habs auch vorbestellt
    da heisst es das man es schon ne woche früher laden kann aber erst am 16. zoggn kann.

Erfahrener User

Standard

Viel spaß die 10-12 GB zu laden, aber gut das ihr schon eine Woche vorher anfangen könnt^^

User Avatar von DeFi

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Viel spaß die 10-12 GB zu laden, aber gut das ihr schon eine Woche vorher anfangen könnt^^
    Jo ohne en dickes DSL bringt das wohl nix. Für mich würd´s sich net rentieren. Bis der DL fertig wär, wär das Game auch schon im Laden.

Zum Key:
    Ich hab damals rFactor gekauft. Auch via Paypal oder so. Da bekommt man en Key mit seinen Registrierungsdaten geschickt. Den Key kannste 3x mal zum Reaktivieren benutzen. Wenn diese aufgebraucht waren, reichte normalerweise ne simple Mail an ISI mit den Registrierungsdaten und dem Aktivierungscode, damit sie mir den Key wieder freigeschaltet haben. Nach Versenden der Mail, hat´s ca. 2-4 Tage gedauert bis ich Antwort bekam, dass alles wieder aktiviert werden kann. Ich DENKE, dass es hier ähnlich laufen wird. Aber ihr werdet sehn

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

@12GB download:
    1. die download datei wird niemals 12GB groß sein, das ist der benötigte festplatten bedarf.
    2. hat man 1 woche zeit zum downloaden

@Key: es wird bei EA Store keinen key geben, weil das spiel an deinen Account gebunden wird.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

downloaden ist doch blöd haste gar nicht so ein schönes handbuch und die verpackung
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte