@NeoSephiroth
Also habe den Konsolenbefehl mal im Spiel ausgeführt, da er beim Laden des Levels abstürzen würde (wie du ja schon sagtest). Nun Befehl im Game einzugeben hat schonmal funktioniert.
Druckbare Version
@NeoSephiroth
Also habe den Konsolenbefehl mal im Spiel ausgeführt, da er beim Laden des Levels abstürzen würde (wie du ja schon sagtest). Nun Befehl im Game einzugeben hat schonmal funktioniert.
naja seit patch 1 für warhead lässt sich texturesstreaming zum glück wärend dem spiel in der console an und abschalten...das ging vorher nicht.
so kann man wenigstens den abstürzen vorbeugen wenn man kurz vor levelende das texturesstreaming einfach wieder anstellt und nach dem level-laden wieder ausstellt...iss zwar kompliziert aber besser als gar nix ..vor allem weil texturestreaming die texturen pappig macht und es zumindest bei mir extrem performance zieht (was an meiner schwachen cpu liegen mag)
@NeoSephiroth
Ja das in Warhead haben sie so ein bisschen doof geregelt, dennoch mussten sie es warscheinlich wegen der optimierten Engine.
Egal dann zocke ich mal mit Configs und wenn es durch's Rendern etwas "laggt" ist es doch auch net soo schlimm. :)
Gibt es noch einen Command mit dem ich die Objektsichtweite erhöhen kann?
Merke auch immer das Felsen & co immer aufploppen und das sieht ja ein wenig unschön aus...
@ Flying_Dragon
Versuche es mal mit "e_view_dist_ratio"
Wie ging nochmal der Befehl wo man im Spiel zoomen kann ?
Also ohne Fernglas oder so möchte einfach nur zBsp. ganz nah an einem Gesicht von einem Koraner zoomen oder so !
meinst du cl_fov
greife diesen thread einfach nochmal auf, suche nach nem befehl mit dem man in crysis wars das fernglas voll funktionsonsfähig machen kann. falls es sowas gibt.
es ist nämlich normalerweiße so, dass wenn man mit dem fernglas auf ein fahrzeug schaut (dieses aufleuchtet un quasi selektiert wird) man die id von diesem vehicle abfragen kann.
jedoch klappt das im crysis mp sowie in crysis wars nicht. kann man das irgendwie aktivieren oder is das iwo im code verankert?
mfg und danke im voraus ^^