@ Sensman
Im Crysis-Ordner gibt es dann einen Ordner mit dem Namen
"captured..........". In diesem sind die Bilder dann zu finden.
Druckbare Version
@ Sensman
Im Crysis-Ordner gibt es dann einen Ordner mit dem Namen
"captured..........". In diesem sind die Bilder dann zu finden.
Gibt es einen Befehl womit ich dynamische Zeit kriege ?
Also das es automatisch hell/dunkel wird . 8-)
Hiiiilfe !
Ich möchte einfach mal im SP -devmode, höher springen -aus dem Stand oder aus dem Lauf... -ohne den Anzug auf den Strong bzw. Power-Modus zu stellen.
Meine Frage :
Gibt es dafür einen Konsolenbefehl ?
Habe schon danach gesucht, aber nix gefunden. :-(
Also z.B. -Anzug im Schnellauf-Modus -aber dabei mind. so hoch springen, wie im Power-Modus.
Es müsste doch einen solchen Befehl geben...! ? ! Wie heißt der ?
Danke an die Cracks
Knuffl
:p
nope....für höher jumpen gibt es keinen Konsolenbefehl...
nur fürs zuschlagen -> cl_strengthscale 99 -> 9999 = für Fahrzeuge
Morgen euch allen.
Ich habe letztens mal wieder Warhead gezockt und habe gemerkt das die Texturen etwas lange zum Rendern brauchen.
Immer wenn ich mich im Spiel umdrehe Rendert er.
In Crysis ist dies nicht der Fall da läuft alles gut und flüssig.
Da ich viel Ram habe wollte ich wisen ob man es irgendwie so hinbekommt das die Texturen in den Arbeitsspeicher geladen werden.
Nun kennt jemand nen Konsolenbefehl oder einen Tipp?
@Flying_Dragon
Also ich zocke Crysis Warhead auf Very High Texturen mit 28-36 Frames im durchschnitt.
Komischerweise laden die Texturen nur so lange wenn man Crysis/Warhead neuinstalliert oder noch nicht gespielt hat. Wenn ich ein zweites mal ein neues Spiel starte läuft alles glatt und flüssig,. Ich denke mal das der erstmal ne Renderdatei anlegen muss die er beim öfteren spielen einfach nur noch ausliest.
Nun okay, habe nen 4 gig ram würde aber trotzdem gerne wissen ob man die Texturen in den Arbeistspeicher laden kann, dann würde man die Leistung warscheinlich mehr ausreizen.
Mal gucken vielleicht hast du garnicht so unrecht mit der Renderdatei...
Hab schon lange kein Crysis mehr gezockt und letztens wollte ich mal wieder aber naja die Texturen wurden immer sehr spät geladen. Nimmt einem ein wenig was von der schönen Grafik.
Werde dann nacher nochmal austesten, wie es jetzt läuft
Achja die Texturen sind bei mir auch auf Very High
@Flying_Dragon
Du hattest es mit Crysis ich mit Warhead. :lol:
Hab Warhead grade nochmal bei Steam geladen und das späte Rendern ist weg!
Aber trotzdem besteht bei mir die Frage ob der RAM das auch irgendwie (teils) übernehmen könnte.
PS: Vielleicht grade deswegen weil wir auf Very High Texturen zocken ist dieses späte Rendern.
Nun bei mir ist es jetzt weg, mal schauen ob wir das Problem auch irgendwie bei dir lösen können.
Mfg vernichter
naja das späte rendern liegt am texturesstreaming....ich kann das bei warhead nicht abschalten weil das spiel dann ab und zu beim speichern und immer beim laden des nächsten levels abstürzt....allerdings hab ich gehört dass mit der 64-bit version von warhead dieser fehler nicht mehr besteht so dass man ohne texturesstreaming spielen kann
vielleicht kann einer von euch das mal testen..einfach in ne autoexec.cfg folgendes reinschreiben (falls ihr noch keine habt)
con_restricted = 0
r_TexturesStreaming = 0
wenn ihr warhead so durchspielen könnt ohne dass es beim laden des jew. nächsten levels abschmiert dann funktioniert es