Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Crysis Werbung?

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard Crysis Werbung?

Echt, ich denke es wird langsam zeit zu den speziellen Fragen kommne, die man nicht mit der demo selbst beantworten kann. Beispielsweise die maps, die in der MP vorkommen....
    ... ich wär auch schon dafür das crytek oder ea mal langsam anfangen würden ein wenig mehr werbung für das spiel zu machen... so steigt die community
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Newbie

Ausrufezeichen

Hi erst ma, bin ja neu hier, und freue mich mit euch zu schreiben über dieses wirklich tolle spiel, welches ich mir sicher auch gleich am erscheinungs termin holen werde, aber meine eigentliche frage nun ma an euch profis, ich habe mir bei fileplanet einen key besorgt für die Beata, ja alles schön und gut installier startet geht alles aber das eigentliche problem ist, ich kann mit keinen einziegem Server connecten... weiß einer von euch woran das liegen kann oder was ich anders machen kann will das unbeding antesten... wäre nett für hilfe danke und ach ja Sorry für offtopic wuste nicht wo ich das reinschreiben solte

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    ... ich wär auch schon dafür das crytek oder ea mal langsam anfangen würden ein wenig mehr werbung für das spiel zu machen... so steigt die community
    Frage: Wozu?
    Crysis hats wirklich nicht mehr nötig, es wurden bisher wohl wirklich schon alle potentiellen Käufer erreicht. Und jede weitere Werbung würde den Oberchefs ein fettes Auto kosten

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ja, is natürlich nur ein reiner vorschlag, aber alle anderen (besonderen) spiele, wie z.B. Bioshock etc. haben immer werbung im tv und so gemacht.... vll ist es auch noch zu früh, aber ich denke ohne werbung würden die nich tuen... ein bisschen werbung muss sein .

Stell dir mal so einen fetten Clip in HD von crysis auf einem HD-fernseher im tv vor *schwärm*

Außerdem gibt es sicherlich auch leute die dann wegen der werbung näheres zum spiel erfahren wollen und dann dass spiel vll doch noch kaufen...

es ist ein einfaches prinzip der Marktwirtschaft werbung zu machen ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Sicher wär nett^^
    Dann glaubt die Omi ausn ersten Stock es mit einer wunderschönen neuen Werbung von TUI, zu tun zu haben.... und plötzlich BAAAAMMM
    "Maximum Strength"
    "Maximum Speed"
    "maximum Armor!"

und die Omi bekommt einen Herzkasperl vor lauter "Maximum Aktionspotential"

Professional Avatar von Loco

Standard

ich glaub das wäre nicht nötig, Crytek haben schon genug Werbung gemacht, alleine diese Seite hier ist die beste Werbung für das Spiel

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Werbung würde sich definitiv lohnen. Ich informiere immer meinen Bekanntenkreis über Crysis, außer mir hat hier in der Gegend scheinbar kaum ne Ahnung dass es das Spiel überhaupt gibt. Und selbst diejenigen die es kennen wissen nicht wann es raus kommt oder was von der Demo. Werbung lohnt sich immer. Es bigt 100pro noch so einige die keine Spielezeitschriften oä lesen, kein Plan von nix haben und die Spiele im Laden grob nach Cover kaufen. Da ist ein Werbespot (im wahrsten Sinne des Wortes) Gold wert. EA wird es da wohl kaum an Finanzen fehlen. Bin auch gespannt was für Werbung in den USA dafür gemacht wird.
    ​​

User Avatar von ChillTiger

Standard

alle großen Publisher haben bisher zu jeden halbwegs interessanten Titel(und damit mein ich nicht irgendwelchen Müll oder ähnliches) ne werbung im Fernsehen ausstrahlen lassen.
    Ich erinnere nur mal an:
    ->Elder Scrolls 4
    ->F.E.A.R. (ohne scheiss, hab ich echt mal gesehn..und das sogar vor 20:00Uhr)
    ->zu Stranglehold glaubbich auch...

egal..jedenfalls kommt die bestimmt noch, gerade bei so einem Ausnahmetitel. Wenn Crysis schon mal in unseren hiesigen Landeszeitung erwähnt wurde, dann kommt die Werbung ganz bestimmt

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ChillTiger Beitrag anzeigen
    alle großen Publisher haben bisher zu jeden halbwegs interessanten Titel(und damit mein ich nicht irgendwelchen Müll oder ähnliches) ne werbung im Fernsehen ausstrahlen lassen.
    Ich erinnere nur mal an:
    ->Elder Scrolls 4
    ->F.E.A.R. (ohne scheiss, hab ich echt mal gesehn..und das sogar vor 20:00Uhr)
    ->zu Stranglehold glaubbich auch...

egal..jedenfalls kommt die bestimmt noch, gerade bei so einem Ausnahmetitel. Wenn Crysis schon mal in unseren hiesigen Landeszeitung erwähnt wurde, dann kommt die Werbung ganz bestimmt
    Jop sogar von Gothic 3 gabs ne werbung und das war Jowood *hust*

User Avatar von BehindYou

Standard

ich denk das crysis keien werbung im fernsehn mehr braucht. die potentiellen käufer informieren sich über das internet.

ich denke das eine werbung nur geldverschwendung wäre

vllt wird kurz was in den nachrichten dazu gesagt oder so die haben ja (jedenfalls bei rtl2 schon öffters gehsen) gamestipp des monats oder so

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte