Geändert von paraphonatic (12.10.2007 um 08:15 Uhr)
wenn's CRYTEK jetzt auch noch hinkriegt, endlich ein Anticheat-Tool einzupatchen und so die bestehenden Hacks nicht genutzt werden können, wären es auch faire Spiele ... aber so völlig ungeschützt wie derzeit ... da hab ich Bedenken![]()
Das Thema Anti-Cheat liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten bereits daran sowohl Punkbuster als auch unser internes Anti-Cheat-Tool für die Beta Tournaments einzubauen
Klar, eine 100%ige Sicherheit ist das nicht, die kann es auch nicht geben, aber wir tun unser Bestes damit zumindest die offensichtlichen Cheats/Hacks nicht mehr funktionieren.
-alex
Schön, dass ihr doppelt gesichert seid für die Tournaments.
Freu mich schon drauf...
@Foofi:
Ganz ehrlich war ich auch ein richtiger Noob was MP angeht (in BF2 nur mäßig als Infanterie). Ich war immer Fahrzeuge gewohnt.
Aber wenn man immer täglich so rund 1-2 Stunden trainiert kann man wirklich besser werden. Ich habs vor allem jetzt in Crysis gemerkt. Das Üben bringt wirklich viel!
Aber wenn man gegen die [00] spielt, dann weiß man erst mal was es bedeutet "GUT" zu sein
Para kann dir das bestätigen![]()
![]()
Also ich wäre auch bei den Tournaments dabei
Würde mich freuen wenn sich einer melfen würde : )
177590702 ICQ
so mädelz hab fast mein team zusammen , hf euch allen bei der ladder
Ach noch eine frage , wie sind den nun eigentl die regeln für crysis bis auf die rundentime usw?
muss man aquitas oder wie das heisst benutzen?
Geändert von sileZn (13.10.2007 um 01:26 Uhr)
verfolgt mal die esl und stellt schon mal ein team auf...
http://www.esl.eu/de/crysis/beta/ladder/news/45134/
vielleicht bekommt ihr ja einen key ab.![]()
drum'n face!