~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Wie gesagt,so wie ich das verstanden habe benutzt die Demo eine etwas ältere Version des Spiels.
Das heißt das fertige Spiel könnte durchaus noch besser optimiert worden sein.
Es sei denn die Demo und das komplette Spiel wurden beide weiteroptimiert.
Falls ich das falsch verstanden habe vergesst einfach was ich geschrieben habe![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Falls das zutrifft, bin ich mir sicher das es in die Systemanforderungen reingeschrieben wird
Es wird ja ständig Aktualliesiert!
Crysis hat ein Diagnosetool, was automatisch während der installation prüft, ob dein PC Crysisfähig ist.
Wenn der PC nicht schnell genug ist, oder wenig Ram hat, oder die Grafikkarte nicht ausreicht, dann wird das Spiel nicht installiert!
Das wurde ja bereits angekündigt.
Die Systemanforderungen wisst ihr auch und die stehen in den News, in diesem Thread und auch auf der Verpackung.
mhh....lol,
SP Demo jetzt schon am.. 25 Oktober...
sollte die net am 26 kommen.....?
Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)
Ja, kommt am 26. Oktober.
Da hat sich foofi halt um einen Tag geirrt, kann jedem mal passieren
http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=566
![]()
naja was soll denn hier noch back to topic?? die mindestanforderungen stehen doch (auch für die cpu's...) fest also was soll dieser thread eigentlich (noch)?