Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: DirectX 9 & DirectX 10 in einem Paket?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Frage DirectX 9 & DirectX 10 in einem Paket?

Wenn ich mir Crysis kaufen möchte und dieses 1 Jahr lang (bis ich mir eine gute DX10 Graka + Vista SP1 leisten kann) unter XP Professional mit einer DX9 Graka zocken möchte, muss ich dann eine xtra Version kaufen? Also meine Frage ist: Sind die DX9 und -10 Versionen in einer Packung? Oder muss man sich die entsprechende Version einzelnt kaufen? Wäre blöde, wenn ich mir dann extra in nem Jahr Crysis DX10 Version kaufen müsste. Danke!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Es wird nur eine Crysis-Version auf den Markt gebracht, also sind DX9 und 10 in einem Spiel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ist doch alles in einer box oder? dx9, dx10, 32 bit ,64 bit etc... sonst würden wohl auch kene 16 gb zusammenkommen oder ?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@SilverTiger
    Es ist natürlich sowohl Dx9 als auch Dx10 enthalten

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    ist doch alles in einer box oder? dx9, dx10, 32 bit ,64 bit etc...
    Ja, das Spiel erkennt selbständig in welchem Modus es laufen muss

PCGH: Vielleicht kannst du uns auch ein paar technische Fragen beantworten. Wird es einen 64-Bit-Modus geben? Wenn ja, welche Vorteile hat der Spieler davon in der Praxis?

Bernd Diemer: Ja, es wird einen 64-Bit-Modus geben und das Spiel erkennt den von ganz alleine.
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=600722

Standard

jaja so war das auch nicht gemeint... ich hab halt geschrieben dass dx9 , dx10, 32bit und 64 bit in einer box ist und dass das deshalb wohl unter anderem 16gb groß wird das spiel. das "oder?" war nur weil ich net ganz sicher war und lieber nix falsches hier reinschreiben wollt

VIP Avatar von foofi

Standard

Das wird 12 GB - mit den 16 GB war das eine Fehlinformation von Electronic Arts.

Die Systemanforderungen stehen alle in den News.
    Geändert von foofi (13.10.2007 um 17:46 Uhr)

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Jo,

dass meinte ich nämlich damit....

Ich habe ja Vista...aber DirectX 9.0c installiert, kann aber trotzdem in den Games die DX10 Effecte aktivieren.

Deswegen war meine Frage, ob da jetzt auch dass Volle DX10 kommt, vill. ein bisschen unglücklich ausgedrückt.

Crysis ist im Gegensatz zu den bisherigen Spielen für DX10 und Vista optimiert. Deswegen wes ich net ob da auch der DX10 installer (Treiber) dabei ist, sonst müsste ich mir den Treiber wo anders besorgen...ms oder so... .
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Standard

ähm wars nicht so, dass man dx10 garnet installieren muss sondern dass es einfach in vista schon drin ist? meine mich an sowas zu erinnern

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SilverTiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Crysis kaufen möchte und dieses 1 Jahr lang (bis ich mir eine gute DX10 Graka + Vista SP1 leisten kann) unter XP Professional mit einer DX9 Graka zocken möchte, muss ich dann eine xtra Version kaufen? Also meine Frage ist: Sind die DX9 und -10 Versionen in einer Packung? Oder muss man sich die entsprechende Version einzelnt kaufen? Wäre blöde, wenn ich mir dann extra in nem Jahr Crysis DX10 Version kaufen müsste. Danke!
    Das Spiel wird DirectX9 und DirectX10 in einer Version haben.

Wenn du ein DX9 System hast, Crysis installierst und sodann auf DirectX10
    umrüstest, musst du auch nichts weiteres installieren oder das Spiel neu installieren.

Per Menüklick oder automatischer Erkennung wird alles eingestellt.

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    ist doch alles in einer box oder? dx9, dx10, 32 bit ,64 bit etc... sonst würden wohl auch kene 16 gb zusammenkommen oder ?
    Ist alles in einer Box.

Es sind keine 16 GB sondern nur 12 GB!

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Danke erst mal,

war mir aber schon klar....

Ich verstehe jedoch nicht, wie es möglich ist bei Spielen DX10 effeckte zu aktivieren, ohne DX10 überhaupt installiert zu haben.

Wenn ich da jetzt immer noch was nicht richtig gedeutet habe, dann verzeihe mir bitte... .
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte