Danke
Nur is das komisch finde ich, was genau ist denn da gemeint? neue DX10 effekte? oder später eventuell DX10.1, 10.1 kann nämlich der G90/G92 muhahaha...
Auf jeden fall, wenn neue DX10 effekte kommen, dürfte das für die aktuelle generation nicht allzu schwer sein, zur not halt andere DX10 features abschalten..
oder was soll das bringen?
Ja, DX10.1 ist eine weitere Schnittstelle und benötigt neue Grafikkarten!
Zudem wird das Spiel, durch Patches, so modifiziert, dass es besser aussieht. Es passt sich der Hardware automatisch an, die in Zukunft erscheint!
Aber ich glaub kaum, das JEDES aber auch JEDES Feature was dann nachgereicht wird schlechte FPS rate bringt, gibt bestimmt die ein oder anderen die nich so riesig sind (werden wohl gleich zum auftakt kommen bis dann die möglich keit da is das nvidia neue karten bringt (die arbeiten ja so eng zusammen (nvidia und crytek) da müssen die das dann wissen wann sie die neusten patches rausbringen können um nvidia ein + Punkt zu verpassen))
ich denk mal das dann mit DX10.1 undGF9xxx HDR-FP32 kommt, das denke ich mir allein schon weil crysis im Jungle spielt und deshalb besseres HDR ein Sehr großen wert gelegt wird bei uns zockern
Leute ihr solltet euch mal lieber zusammenreisen, wenn ihr im schonwas sagen wollt und das zum 3ten oder 4ten mal dann wisst ihrdoch schon langsam das ihr es nicht dürft, da könnt ihr es gleich per PM regeln, das Beitrag gelöscht dingens immer is auch ganzschön nervig weil man gleich immer denkt es wurde was Sinnvolles geschrieben![]()
wenn dort etwas sinnvolles steht wird es aber nicht gelöscht!
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich meinte, wenn ich im forum unterwegs bin, der thread nach oben geschoben wurde, denke ich ein guter beitrag ist gekommen, hat sich aber inder letzten halben stunde aber meist nich so werwiesen denn es kam nix gutes bei raus
Kay?![]()
Wegen DX 10.1 :
In einem der letzten Interviews hat Crytec gesagt das wir uns wegen DX 10.1 keine Sorgen zu machen brauchen.
Die Unterschiede wären kaum der Rede wert und optisch kaum wahrnehmbar.
Quasi uninteressant für uns als Endkunden.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;