Wow :amazed hammerkrass, aber ich werd wolh auf meine neue graka und vista ultimate warten müssen
aber schon derbe!
Wow :amazed hammerkrass, aber ich werd wolh auf meine neue graka und vista ultimate warten müssen
aber schon derbe!
Irgendwie erinnert mich das Low-Bild total an Far Cry, Von den bunten Farben und so her. Blöde Frage aber sind die Bilder denn jetzt DX10 oder 9??
Jop find ich auch.
Aber das zeigt eigentlich nur, dass Crytek sein Versprechen eingehalten hat, Cevat hat ja desöfteren gesagt, dass Crysis auf minimalen Details so aussieht wie Far Cry auf maximalen, ich finde das ist ihnen gelungen
@para
Zitat von dir:
Meiner meinung und das sehe nicht nur ich so übertreibt er es gerne mal etwas
Als ich damals zum Mod befördert wurde habe ich viele PNs bekommen in denen mich viele User aus diesem Forum gebeten haben "härter" durchzugreifen.
Und ich bekomme immer wieder regelmäßig positive Bestätigungen für meine Vorgangsweisen von Usern, nur mal so am Rande...
Geändert von Born_Brainless (10.10.2007 um 15:16 Uhr)
warum vista ultimate ???
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
Gigabyte P35-DQ6
XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
ASUS 8800GTX @ 660/2250
Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500
Bzgl. high-very high dx9 vs. dx 10 hier Auszug aus dem Interview, der dürfte alle Fragen beantworten VERY HIGH anscheinend nur auf DX10
"
CY: Players who have DX10 will get a better-looking experience, with all of our settings dialed all the way up, but this will take up more of your hardware's resources. This is what our "Very High" settings are reserved for, and if you have the hardware, we fully recommend it. Our "High" settings can be used by DX10 and DX9 users, and will perform better in DX10, though our DX9 players will have nothing to worry about because we are really pushing that technology to new levels. "
Geändert von foofi (10.10.2007 um 11:07 Uhr)
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
hmm also die kiste am linken bildrand sieht auf allen einstellungen gleich matschig aus, das geht in gewissen betas besser, selbst nur auf high
die beleuchtung auf mittel wirkt imo besser als auf high oder very high
das pom bei very high ist schon sehr genial... nur etwas unglücklich positioniert, wenn dann "steine" unter den wirklichen 3d objekten "verschwinden", dann is der effekt enttarnt