Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Original Crysis Intro - Video Online

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

man sieht nix und prickelnd fand ichs auch nicht glaube auch nicht das das daß intro ist bestimmt nur ne zwischensequenz für die nächste mission also ich warte da mal ab

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also wenn die nun auch noch den Schluß verraten, muss man sich das Spiel ja nicht mehr kaufen und spart ne menge Geld an Hardware!
    Also bitte... selbst wenn sie das Spiel von vorne bis hinten abfilmen und ins Netzt stellen glaub ich würde sich ein Kauf dennoch lohnen. Allein schon wegen dem Multiplayer^^

Aber auf dem Video ist echt nicht viel zu sehen. Wer die letzten Trailer alle gesehen hat kann sich das auch ruhig ansehen. Achtung wer darüber gar nichts wissen will soll sich hier aber besser fernhalten.

Man sieht nur ein Flugzeug durch die Wolken fliegen dann ist man im Inneren des Flugzeuges und sieht (man hört nichts weil der Original ton des Videos durch Musik ersetzt wurde) darin das Team reden. Also 0 zur Story, 0 zum Gameplay und auch 0 zur Grafik weil man einfach nur einen Bildschirm abgefilmt hat und dazu das nun mal so ein billiges Flash Video ist.
    Geändert von TIEfighter (09.10.2007 um 16:01 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ich lass mir auf keinem Fall die Spannung durch diesen Link rauben
    Wir wissen meiner Meinung nach sowieso zu viel, obwohl es nichtmal fertig ist.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe gerade eine eMail von Alexander Marschal bekommen ihn der darum gebeten wird, die Links zu dem "Intro" zu entfernen.

Er meint auch, man sollte das alles selbst vor seinem PC erleben und nicht via einem schlecht abgefilmten Video (versaut die Stimmung)!

Links selbst haben wir ja keine (mehr) Online... trotzdem schliesse ich den Thread an dieser Stelle (bitte nicht böse sein ).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte