naja einwas werf ich noch kurz ein
neue Crysis Beta Keys
naja einwas werf ich noch kurz ein
neue Crysis Beta Keys
Geändert von foofi (08.10.2007 um 21:41 Uhr)
Hey,
Ich sag ma so...ich halte nicht viel von Gewinnspielen..aber ich versuch's einfach mal...die Videos sind klasse...eigentlich interessiere ich mich nicht für Instant Action...aber boah..nee...das werde ich sicherlich mal antesten :P
Peace
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich sie abschiecken, also ich schiecke ab dann stehe es wurde abgeschieckt!!!
Dann kommt eine Mail von GMX die ich nicht ganz verstehe!!!
Nähmlich die:
Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
Könntet ihr mir bitte helfen???
Edit by Admin: Falls du noch eine andere eMail Adresse (anderer Provider) hast, würde ich es mal über diese versuchen. Die Mitteilung sagt aus, dass die eMail nicht ausgeliefert werden konnte. Ein richtiger/aussagekräftiger Grund steht da nicht.
InCrysis hat auch Keys
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=504
ich bin gespannt wann wieder die ersten kommen u vl fragen ob wer durch das Gewinnspiel 2 Keys bekommen hat xD
Mir ists zurzeit eh recht schnuppe, aber gut das hier gleich alle informiert werden (ach ja foofie die meisten sind in der arbeit u sagen am abnd wieder, "UNFAIR" wieso nich früher, lol)
hab jetzt schon wieder ne gute laune![]()
Ich denke nicht. Wir hatten einen Kontingend, haben über die Anmeldemail die User angefragt und viele haben nicht einmal geantwortet. Einige haben die Email von EA/Crytek nicht einmal beantwortet, wo es wegen den doppelten Keys ging, von daher...!