Seid wohl erst vor Kurzem aus dem Winterschlaf aufgewacht
Cloak mode Chronologie
Ghost->Chameleon->Ghost->Ghost + blaues Schimmern
Hi erstmal schau mir die einträge schon seit langer zeit an hab mich aber heute erst angemeldet !
Nein aber er hat recht das war wirklich mal so mit der Umgebungsanpassung !
Schaut euch mal das Video unter diesem Link an !
http://www.crytek.com/games/crysis/v...itinAction.flv
Falls es nich geht einfach das Video anklicken
GDF 2007 Crysis presentation !!!
MfG. Mossberg
es war eig dieser chamäleon effect geplant ..aber ich glaube wegen der performance , oder weil es einfacher zu programmieren war , hat crytek den ghost modus entwickelt.
das ist aber schon mehr als ein halbes jahr her , das die news bekannt war![]()
Wer das noch nicht weiß, lebt hinter dem Mond. Sorry, aber is so.
und ich dachte das war ein thread (hier) in dem es darum ging was besser wäre... aber angekündigt war das glaub ich nicht.
drum'n face!
Also ich habe viel über Crysis gelesen und das höre ich zum ersten mal.
Und für mich sieht das nicht nach "anpassen an der Umgebung" aus, sondern eher das man so sehr durchsichtig ist, dass man nahezu mit der Umgebungsfarbe verschmilzt.
Falls es anders sein solle bzw. so wie der Threadersteller es meint, ist diese Funktion oder nur im SP oder in der DX10 Version vorhanden.
Kann aber auch sein das diese Funktion aufgrund der Performance gestrichen wurde...und das wär auch im Interessen der meisten Spieler.
Lieber nur unsichtbar und flüssiges Spielvergnügen als ein
"Ich verschmelze-1:1-mit-der-Umgebung"-Tarnung und alles ruckelt![]()
Akzeptiert Crysis doch mal so wie es ist und meckert nicht immer über jeden kleinsten ******...
Verdirbt man sich ja nur noch selbst die Lust am Spiel...
Den Chamäleoneffekt oder wie der heissen soll, wird es nicht geben. Wieso, weshalb, warum - k.A. -> technische Probleme.
Gebt euch mit dem Alien Cloak Modus zufrieden.
PS: Hier gehts weiter -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1692
Geändert von foofi (06.10.2007 um 08:55 Uhr)