Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Nächste Open Beta?/Hat noch jemand ein Key?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    is klar, ich hätt auch lieber die vollversion als die beta, lol. blöderweise käme es noch schlechter an wenn ich jetzt rumnörgeln würde, dass ich keine vollversion von crysis hab^^
    Du verstehst den Vergleich nicht, es geht nicht darum, dass ich lieber die Vollversion als die Beta hätte, sondern darum, dass ich auf die Beta verzichten und auf das endgültige Spiel warten kann (was viele nicht können^^)

@Killboy13
    Ja, könnten sie machen, tun sie aber nicht.
    Glaubst du deine Nörgelei wird sie zum Umdenken bekehren?
    Eine Beta ist eben nun mal nur für eine bestimmte Anzahl von Personen gedacht und nicht für jedermann, dafür ist die Demo da.

Gesperrt

Standard

Hisoke stehst du auf Tokyo Hotel ????

Das Bild sagt viel darüber!!!

Und keine Ahnung sehr wenige auf jeden fall, wenn sie nach 5 Stunden wieder schliessen mussten!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Killboy13 Beitrag anzeigen
    Hisoke stehst du auf Tokyo Hotel ????

Das Bild sagt viel darüber!!!

Und keine Ahnung sehr wenige auf jeden fall, wenn sie nach 5 Stunden wieder schliessen mussten!
    Das Bild hat nichts mit Tokio Hotel zu tun sondern mit Death Note, erst informieren bevor man für so einen mist OT wird. Dann habt ihr schon das Glück das foofi den Thread auflässt und dann fangt ihr gleich mal wieder an rumzuquengeln, wann bessert ihr euch endlich.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Du verstehst den Vergleich nicht, es geht nicht darum, dass ich lieber die Vollversion als die Beta hätte, sondern darum, dass ich auf die Beta verzichten und auf das endgültige Spiel warten kann (was viele nicht können^^)
    Klar kannst du jetzt auf die beta verzichten, du hast sie ja bestimmt schon zur genüge gespielt... ich könnt jetzt auch zum beispiel auf battlefield 2 verzichten^^

Aber es hat ja doch keinen sinn jetzt hören wir mal auf "rumzuflamen" der thread wird ja nur wieder geschlossen^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Gesperrt

Standard

Und stimmt das war mein Fehler!!! Mit dem bild!

So wir "heulen" nicht herum !!!

Ihr könnt ja bruhigt eure Crysis Beta spielen. wir nicht!!!

Ihr schreibt immer so eine unsinn von wegen flemen und heulen, ein paar leute wollen nur klarstellen das euer Verhalten nicht angemessen ist!

Erfahrener User

Standard

Und stimmt das war mein Fehler!!! Mit dem bild!

So wir "heulen" nicht herum !!!

Ihr könnt ja bruhigt eure Crysis Beta spielen. wir nicht!!!

Ihr schreibt immer so eine unsinn von wegen flemen und heulen, ein paar leute wollen nur klarstellen das euer Verhalten nicht angemessen ist!
    Unser verhalten?? Langsam wird es lächerlich, ihr seit doch die jenigen die warlos neue Threads aufmachen ,nur um wieder zu sagen" Jetzt war einmal open Beta und ich hab nix bekommen" oder "Ich hab immer so Pech" oder "Hat einer noch einen 2. Key übrig,bitte ich bin schon total verzweifelt"
    Ich würde eher mal auf dein eigenes Verhalten hier schauen und nicht auf deren andere nur, weil du nicht in den Genuss der Beta kommen kannst.Versetzte dich doch mal in unsere Lage,oder den Mods , die müssen sich jeden Tag euer Geheule reinziehn.

VIP Avatar von foofi

Standard

ein paar leute wollen nur klarstellen das euer Verhalten nicht angemessen ist!
    - Wir sind nicht Crytek und wir haben mit der Key-vergabe nix am Hut.
    - Die Keys kommen von Fileplanet.

Bitte registriert euch bei Fileplanet -> www.fileplanet.com dort könnt ihr euch gerne bei denen in den Foren beschweren.

- Thread ist hiermit geschlossen -

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte