vorgestern Abend zwischen 21 und 22 Uhr...
Druckbare Version
habe das jetzt von den seiten wo ich immer gucke da kam erst um 9uhr die news das ne offene beta raus ist :x
gucke nicht immer auf fileplanet gucke halt immer auf den seiten rum was neues gibt ;)
tja werde nun wohl öfter bei fileplanet rum gucken in der hoffnung das die nochmal offen ist.
LOL......
Das gibts doch garnicht, bin um 13:30 pm gekommen!!!
Von Schule, dan gegesen und im 14:00 pm auf diese Seite geschaut, erstmal JUHU......
danach "oh ne" wäre ich 10 Minuten früher gekommen hätte ich den Key!!!
Das finde ich unverschämt, von Crytek die die einen Key haben können ja gut reden stellt euch doch mal vor ihr hättet keine, dan labert hier nicht immer ihr habt pech und so......
Ich müsst euch mal denken das ihr keine Key habt, ich denke das ihr die gleichen Reaktionen hättet wie alle die keinen Key haben!
PS: Das sollte kein rumgeheule werden, wollte nur mal klarstellen das ihr das gleiche "geschrieben" hättet wen ihr keinen Key hättet!
Ist es aber und nein, ich hätte sowas nicht geschrieben.
Ob du es glaubst oder nicht aber es gibt Leute die lieber das endgültige Produkt bevorzugen als eine Beta (die zum Auffinden von Bugs gedacht ist).
Und es sind nun mal nur eine begrenzte Anzahl von Keys verfügbar, das ist Gang und Gäbe bei Betas, die meisten (Nörgler) haben irgendwie recht unrealistische Vorstellungen...
Oh doch, die könnten das Verteilen der Keys ruhig länger machen!!!
Und das war kein "rumgeflame"
(hatte ich zwar geschrieben)
Ich wollte und habe nur Klargestellt das ihr die gleiche Reaktionen hättet!
Und das glaube ich nicht das du nicht einmal geschrieben hättest das du die Beta nicht gerne gehabt hättest!
finde es auch immer lustig haben nen key und sagen ist doch garnicht schlimm wenn man keinen hat weiss garnicht was ihr habt bla bla blup.
wieviele keys wurden vergeben?