Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CGW August 06 Scans

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard CGW August 06 Scans

i found the pdf for the new computer gaming worl mgazine, here are some nice new pics

sry leute, musste die links entfernen wegen copyright, aber werde die neuen bilder der scnans dann später hier posten

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Wichtig!

Hi,

hhhmmm... denk dran, Scans von Zeitschriften zu veröffentlichen ist allgemein illegal, da der Inhalt dem Copyright unterliegt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

ja, ich weiss, aber manchmal lassen wir es durchgehen, manchmal nicht, siehe wallpapers

ich hab mit foofi drüber gesprochen, und hier sind nun erstmal die bilder as dem artikel

mmh, das mit den copyrights is halt ein heikles thema, aber fast alle anderen crysis fansites haben auch welche auf ihrer seite, aber dass ist auch nur eine weitere ausrede

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

Wallpaper sind eine Sache... Zeitschriftenscans eine andere .

Die Bilder sind echt sehr nett anzuschauen... würde sie ja gerne in die Gallery einbinden... Hhhmmm... *unsicher sei* .

PS: Ich kann nur das erste in groß sehen... bei den anderen kommt nach dem anklicken "Fehler 404".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Standard

mmh, hab die links mal gefixt, also bei mir gehen die nun alle

ich denke mal, dass das keiner merken wird, wenn die pics in die gallery kommen, ausserdem gibs diese magazine bilder sowieso bald wieder in ultra-hq, da könnt ihr ganz sicher sein

Professional Avatar von noxon

Standard

Die Bilder erinnern schon fast an Battlefield 2.

VIP Avatar von foofi

Standard

jetzt funktioniert das erste nicht... ein Tip: http://www.imageshack.us/

Die Charaktere sehen ziemlich lebendig aus, da frage ich mich ob man mit denen auch kommunizieren kann... also mehr als irgendwelche klick & Speak sondern etwas intensiver, eventuell spracherkennung oder so, bei UT04 funktioniert das ja mit der Spracherkennung ganz gut, wenn man die Bots um hilfe ruft und so.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wäre auf jeden fall ne gute idee... kann ich mir durchaus vorstellen, da crytec ja gern auf inovationen setzt...
    mein erster gedanke bei den panzer szenen war auch ganz klar battlefield 2... aber es ist ja auch dasselbe szenario... zumindest teilweise... da man den dschungel halt nicht im hintergrund hat ist es nicht gleichals crysis zu erkennen^^

das erste bild finde ich am beeindruckendsten: die panzer neben einem und die hubschrauber, die über einen hinwegfliegen... genau auf das riesige raumschiff zu... richtig cineastisch... ich wette die hubis werden abgeschossen sobald sie sich nähern... so wie in independance day...
    wobei das schiff (sofern es das denn ist) ultragigantische ausmaße hat... hoffentlich muss man da nicht rein, sonst verläuft man sich ja hoffnungslos

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich hoffe, dass es bald Bilder dieser Art als echte Screenshots gibt.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass auf dem zweiten Screenshot ein Bagger steht? Ob man den wohl bedienen kann? Wenn Crytek ihr Motto (Wenn's sich bewegen sollte, dann muss es sich bewegen) ernst nimmt, dann muss man zumindest mit dem Bagger fahren und die Schaufel bewegen können.

Die Krönung wäre dann noch, wenn man tatsächlich Erdreich bewegen könnte. Ersteres würde mir aber auch schon reichen. Macht bestimmt Spaß damit Zäune, Bäume und Gebäude niederzureißen.

Stichworte