ein poster und ein schlüsselband zu crysis ist in der nächsten ausgabe pcgh premium 12/07 ab 7.11.07 enthalten und 36 seiten insider infos usw.
ein poster und ein schlüsselband zu crysis ist in der nächsten ausgabe pcgh premium 12/07 ab 7.11.07 enthalten und 36 seiten insider infos usw.
Geändert von xeonsys (02.10.2007 um 18:46 Uhr)
Cool!
Dann heißt es kaufen!^^
Wird mein Intel Core 2 Extrem Schlüsselband ersetzt!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
lol hab doch schon nen pappaufsteller und ne kette von pcgames... aso das ist pcGH - trotzdem lustig^^
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Die Zeitschrift muss sich ja irgendwie verkaufen![]()
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
So langsam wird mir PcGH immer attraktiver. Was die immer für extras machen. Gekauft.
naja auf denn 36 seiten wird bestimmt nix wirklich neues stehen![]()
Schlüsselanhänger, mal was richtig praktisches, als so ein pappe-teil, das nicht funzt!
Ich schaus mir erstmal an, bevor ichs kauf.
Wahrscheinlich stehen da nur Sachen drin, die war dank Foofi und Warp sowieso schon längst erfahren haben!
Wobei PCGH ganz interessant ist, ich sie mir aber nicht regelmäßig kaufe, da mir die HP schon reicht ;D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.