Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crysis Preview von Noha

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Crysis Preview von Noha

Ich habe auf Crysis-Lab.net ein schönes Preview "gefunden". Er wurde von "Noha" verfasst. Lest es euch mal durch... wirklich gut geschrieben .

Zitat Zitat von Noha von Crysis-Lab.net
    Es bietet atemberaubende Grafik, einen tropisch kühlen Dschungel, jede Menge Aliens, ist DIE kommende Shooterperle und kommt aus dem Heimatland von Bockwurst und Kartoffelsalat.

Wer jetzt nicht weiß, welches Spiel hier gemeint ist, besitzt entweder keinen PC oder aber ist begeisterter, engagierter Minesweeper Spieler. Die Rede ist natürlich vom inoffiziellen FarCry Nachfolger Crysis, an dem derzeitig in den Entwicklerbüros der in Frankfurt am Main ansässigen Spieleschmiede Crytek mit Hochdruck gewerkelt wird, damit aus dem bislang immer noch festgehaltenem Releasetermin Ende 2006 nicht ein 2007 wird.
    Okay, das mit 2006 wird schon mal nix .

Lest den kompletten Artikel HIER.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ich sag mal: Schaun mer mal!
    Nichts definitives von Seiten Crytek's, wenn ich mich nicht irren sollte! Aber auszuschließen ist es nicht dass der Release verschoben wird. Und wenn schon, dann sehe ich es wie bei Windows Vista!

Lasst den Reifeprozess ruhig stattfinden!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Stichworte