Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Iddeen und Anregungen

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard Iddeen und Anregungen

    Hi,

    ich bin ja schon richtig begeistert von dem was da kommen soll. Zu mir, ich bin Mitglied eines größeren Clanverbundes, die sich im Augenblick Battlefield 2 witmen. Wir sind jedoch von vielem in dem Spiel nicht besonders begeistert.
    Wenn also Crysis im Multiplayer Bereich so einiges könnte, dann wären wir mit unseren ca. 200 Leuten sicher sehr interessiert.

    Dazu gehören:

    - viele Spieler möglich (mind. 60)
    - Teamwork funktionen (muss ja nicht wie in BF2 sein )
    - Balistik und anderes, was einen gewissen Skill und Training vom Spieler verlangt.
    - Bei Flugzeug und Hubschrauber nicht wegen der Spielbarkeit für den Anfänger auf Realismus verzichten. Dass könnte man doch über einen Button lösen, der z.B. auf Realistic Fly umstellt.
    - Habt ihr auch Schlammgruben eingebaut - grins - Ich würd da gern mit nem Geländewagen durchheizen.
    - Wenn Ihr Panzer oder so einbaut. Denkt an den Zoom für Distanzschüsse. Das macht doch die Moderne Kriegsführung aus. (Siehe USI Mod in BF2)
    - Hauptsache ich kann wieder tauchen. Das ist einfach geil in FC.
    - Ich würd ja auch gern mal nen Monster spielen
    - Denkt bitte an den Realismus bei Waffen. Es ist einfach unglaubhaft, wenn dir einer mit nem gerade bekommenen Kopfschuss immer noch gegenüber steht und grinst.


    --- so das solls erstmal sein--- werd mal wieder vorbeischnein und Ideen hierlassen ----

  2. #2
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Iddeen und Anregungen

    Zitat Zitat von HellGhostFire
    - viele Spieler möglich (mind. 60)
    Es sollen 32 Spieler möglich sein. Hätten sie 64 erlaubt, dann hätten sie auf die Physik verzichten müssen und das wollten sie nicht. 32 wird also das Maximum sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •