hallo
es wurd ja mal gesagt , das crysis nur für pc erscheinen wird.
(glaube ich)
nur jetzt meinte einer er habe gelsen , das crysis auch für xbox360 erscheinen wird?
mfg
hallo
es wurd ja mal gesagt , das crysis nur für pc erscheinen wird.
(glaube ich)
nur jetzt meinte einer er habe gelsen , das crysis auch für xbox360 erscheinen wird?
mfg
Hi!
Vorerst sind keine Konsolen-Umsetzungen von Crysis geplant. Hat Cervat von Crytek wiederholt in Interviews gesagt.
Ich würde mich wenn überhaupt nur auf verlässliche Quellen beziehen, was andere meinen irgendwo gelesen zu haben, bestärkt nur die Gerüchteküche. Dies ist oftmals einfach faktenlos und steigert nur die (vielleicht nicht einhaltbare) Erwartungen seitens der Fans/Community.
Sie haben doch ein Problem mit den Konsolen , der Speicher ist zu niedrig.
ich habe jetzt das gefunden
http://www.xboxfront.de/screenshots-...10-Crysis.html
mhm irgendiwe schon komisch.
mich würde es freuen wenn villt ein mod oder so mal villt nachfragen würde .
aber ich möchte euch ja nicht noch mehr arbeit aufbrummen.
mfg
das gameplay lässt sich nicht auf konsolen so übertragen wie Crytek es gerne möchte, desshalb wird vorerst keine konsolenversion geben, vll aber eine abgeänderte. Crytek arbeitet ja in den anderen schmieden an "Top Secret" sachen, also, let ur self be überrascht
Crysis kommt bis jetzt auf keiner konsole raus, bilder etc sind alles fakes sonst nix.
bitte closed sonst gehen gleich wieder die gerüchte los, zum anderen giebt es schon einen Crysis @ Konsolen thread,
bitte mal etwas schauen sonst Ertrinken wir wirklich irgendwann hier noch in threads
-Para
Geändert von paraphonatic (28.09.2007 um 14:55 Uhr)
Bitte Suchfunktion benutzen, das Thema hatten wir schon zur Genüge
Crytek stellt erst mal Crysis für Pc fertig und danach sehen sie weiter, aber ein Crysis in der Form wie wir es auf dem Pc präsentiert bekommen wird es für Konsolen definitiv nicht geben(offizielle Aussagen)
-closed-