Zitat Zitat von SeuchenWind
ist doch eh alles nur leeres marketing gequatsche! bei farcry wurde genau das selbe versprochen und am ende kam ein fast nutzloses sdk 6 monate später, als die ganze com das game aufgegeben hatte. erst 12 monate später wurde dann die version vom sdk released, die schon für vor dem release angekündigt wurde.

die games von crytek sind super, der support für die community ist aber das letzte. eine frechheit das die jetzt meinen, sie könnten die community wieder mit so einer scheis se verarschen!
Bei Crytek wird sich noch viel verändern.

Crymod wird grösser, man wird einen Bereich für FarCry und einen für Cryis haben. Es werden sich warscheinlich mehr Leute um die Sache kümmern, als nur ein paar Moderatoren, Admins und der Communitymanager.

Das SDK wird kommen, es wird bei Crysis mit dabei liegen und man wird es schon vorher auf crymod und EA DL können.

Der Support war gut aber nicht perfekt. Ich war selber Communitymanager auf FarCry Headquarters und ich fand die Zusammenarbeit mit Crytek sehr gut.

Ich kenne jetzt keinen Creator (Entwickler) der so eng mit der Community zusammengearbeitet hat wie Crytek. Viele haben es versucht, aber es nicht richtig durchgezogen.

Wollen wir hoffen dass alles so wird wie geplant.