Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Crysis Beta gehackt, Fake oder echt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wenn das wirklich echt is sollte man die Cheater sofort bannen und die Keys unbenutzbar machen und am besten gleich aus der vollversion ausschließen!

Ich will keine Beta mit Cheatern Testen! OMG ey!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

nerdgeek
    Gast

Standard

die beta ist überhaupt gar nicht gesichert weder punkbuster noch der crysis-eigene schutz sind drin deshalb gibt es manchen hacker anscheinend....(mir ist noch keiner übern weg gecloacked )aber ich habe davon gehört

Robin
    Gast

Standard

Ganz einfach schlechte Verlierer!
    Die können einfach nich verlieren, und wenn sie mal mit dem Finger in der Nase vorm PC hocken, denken die sich: Ach, heute hacke ich mal die Beta von Crysis, wozu hab ich denn den Key!
    Aber das ist echt schon nicht mehr schön, mit hats schon in BF2 gereicht, und wenn ich das sehe, könnt ich schon wieder austicken!
    Was soll daran noch toll sein??? Schei* Hackerr!!!!!!!!

Gen666
    Gast

Standard

Wobei wir wieder beim leidigen Thema Cheaten/Hacken etc. wären.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich denke der Thread ist "sinnlos"... der bringt höchstens noch andere auf "dumme" Gedanken .

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte