Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Crysis Beta gehackt, Fake oder echt?

Newbie

Standard Crysis Beta gehackt, Fake oder echt?

Also ich würd gerne mal was fragen:
    Ich bin kürzlich, als ich mir wieder einmal, aus Frustration dass die Demo verschoben wurde, crysis beta videos bei youtube abgeschaut hab, auf das hier gestoßen:-Link entfernt- BB
    Ich bin echt shockiert über sowas und hoffe mal dass das nur ein schlechter Scherz sein soll.
    Mich würde jetzt halt interresieren ob das nur ein fake ist oder ob es wirklich so assoziale Leute gibt die ne Beta hacken???
    Und ist die Beta eigentlich durch Punkbuster gesichert oder wird sowas zum glück vorerst nur in der Beta möglich sein?
    Geändert von Born_Brainless (26.09.2007 um 16:46 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

omg ich hoffe das dies nicht in der voll version von crysis geht
    weil das wäre ja wohl *******

Lobos
    Gast

Standard

Keine Angst ist nur nen Fake, und ja die Beta ist gesichert durch PB und SCR! Auch wenn es ja einen heiden rummel um die Beta ging und viele versuchten das ding zu cracken ist es immer noch nicht geschaft ( offiziel)

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    omg ich hoffe das dies nicht in der voll version von crysis geht
    weil das wäre ja wohl *******
    das wird zu 1000% spätestens 2 tage nach dem realese passieren da bin ich mir sicher, bei Bioshock war es ja nicht anders, und die haben auch den SCR schutz und Onlineaktivierung gehabt!

Gen666
    Gast

Standard

Was das in dem gezeigten Video jetzt genaues sein soll, kann ich leider nicht sagen.
    Für mich sieht das wie eine Mischung aus Verwendung von Brightskins und Wallhack aus. Wobei ich nur vermuten kann. Das führt jedoch zu nix.
    Heutzutage wird doch alles gehackt. Da wird leider auch Crysis kaum eine Ausnahme machen können. Man kann nur hoffen das ein halbwegs brauchbares und fähiges Anti-Cteat-Tool integriert und dieses auch gepflegt
    wird.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    das wird zu 1000% spätestens 2 tage nach dem realese passieren da bin ich mir sicher, bei Bioshock war es ja nicht anders, und die haben auch den SCR schutz und Onlineaktivierung gehabt!
    omg
    ich hoffe trotzdem das die bei crysis nicht geht crysis ist ja durch 2 anticheat programmen geschützt...
    aber warscheinlich lässt sich sowas nie vermeiden...leider

User

Standard

das video sollte jemand an Crytek schicken damit die evetuell diese Sicherheitslücke füllen können

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wenn das wirklich echt is sollte man die Cheater sofort bannen und die Keys unbenutzbar machen und am besten gleich aus der vollversion ausschließen!

Ich will keine Beta mit Cheatern Testen! OMG ey!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

nerdgeek
    Gast

Standard

die beta ist überhaupt gar nicht gesichert weder punkbuster noch der crysis-eigene schutz sind drin deshalb gibt es manchen hacker anscheinend....(mir ist noch keiner übern weg gecloacked )aber ich habe davon gehört

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ich habe den Link entfernt, da das gezeigte Material gegen das NDA verstößt, ich denke ihr habt Verständnis dafür

Naja und zum hacken, das war imo schon vornherein klar und lässt sich auch nicht verhindern, hier kann man nur auf rechtzeitige Updates von Punkbuster oder Crytek hoffen.

Robin
    Gast

Standard

Ganz einfach schlechte Verlierer!
    Die können einfach nich verlieren, und wenn sie mal mit dem Finger in der Nase vorm PC hocken, denken die sich: Ach, heute hacke ich mal die Beta von Crysis, wozu hab ich denn den Key!
    Aber das ist echt schon nicht mehr schön, mit hats schon in BF2 gereicht, und wenn ich das sehe, könnt ich schon wieder austicken!
    Was soll daran noch toll sein??? Schei* Hackerr!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte