-
bei den Treibern im Moment läuft DX10 noch nicht so schnell wie es sollte. Zum Release-Termin sollten die aber auch besser sein. Theoretisch (mit guten Treibern), kann die gleiche Darstellungsqualität mit weniger Performance-Verbrauch erreicht werden, weil viele Berechnungen weit einfacher sind, als unter DX9. Davon sind die jetzigen Treiber aber noch weit weg... wird schon...
-
Eine Frage zur Demo, ähm wie groß wird sie ? also mit Editor kann ich mir vorstellen das einige MB dazu kommen ^^
mfg Flex
-
Dazu kann man dir wohl jetzt eine noch schlechtere Antwort geben, als wenn sie wirklich am Dienstag rausgekommen wäre. Immerhin kann in einem Monat viel passieren.
-
Ne Demo macht kurz vorm Release auch mehr Sinn, als nen Monat davor - ehrlich. Ich will lieber ein Stück vom echten Kuchen als ne halbe Sache.
Ein bißchen unglücklich halt, daß sie es SO kurzfristig verschoben haben.
-
Das ist ja echt ein Witz. Echt blöd, ich kenn sehr, sehr viele Leute, die sich bei mir schon ganz schön auf die Demo gefreut haben!
Aber wieso hab ich nur an sowas gedacht... ;)?
Naja, dann heißts also wieder: Abwarten und Tee trinken:cafe:
-
dann soll wenigstens eine open beta kommen oder irgendwas spielbares. Ich lasse mich überraschen, hab immernoch Hoffnung dass es Dienstag kommt. Ich glaube es nur wenn es Dienstag nichts gibt.
-