FarCry ging auch die post ab,aber halt nur in den Giga.de foren :)
Druckbare Version
ja stimmt jetzt wo du es sagts, aber das war nur weil die Grafik alles bis dato in den Schatten gesetzt hatte, naja bei Crysis wäre der Vergleich zu damals noch krasser. Den Crysis ist ne richtig neue Generation an Gameplay und Grafik. Ochhmann wie ich mich freue, wenns wirklich um 9:00 uhr kommen solte wie einige sagen dann mach ich nen Faß auf. Aber hey das ist echt komisch das man so auf eine Demo wartet, ist ja fast wie bei ner Vollversion:-D
Leute leute leute ich wäre echt so glücklich das ich nen HIGH END PC bekomme, ich werde ja eins bekommen aber erst bis ich einen Richtigen finde.
aber noch ne frage die DEMO IST DOCH 16 GB groß ? oder ???
Wenn das stimmt ist das nur ÜBEL !!!!!!!!!!
Hi, wie kommst du auf sowas :D
Denk mal bitte vorher richtig nach, bevor du fragst!
Die 16 GB sind auf das Hauptspiel bezogen und haben nichts mit der Demo zu tun.
Die Demo wird höchstens 2- 2,5 GB groß sein, wenn überhaupt - was ich nicht einmal glaube, wird sicher kleiner!
mal ne frage kommt die demo eigentlich sonntag nacht oder montag früh oder nachmittags
thx für antworten!
Wieso formatierst du alles grundlos "fett" ?
Bitte unterlass das
BB
LOOOOOOL
die letzten 3 posts gingen darüber das die leute nich lesen können un jetz das :D
Das ist noch nich bekannt, wie oft denn noch ?!
( Alle bitte diesen Satz lesen )
Danke !! :-D
Ja sry aber muss montag arbeiten will aber crysis zocken
so, jetzt schlagen wir mal zusammen den kalender auf... September(das ist schon recht weit hinten) gucken bei 25. (ist auch weit hinten) und was sehen wir da ??? - aha DIENSTAG...
aber es ist bekannt, dass die demo am 25. kommt oder ?
PS:meine letzten 2 posts können gelöschst werden