Ich dachte die Beta sollte umsonst sein, haben die doch am Anfang immer wieder betont. Wenn ich bei Fileplanet dafür bezahlen muss dann ist das nicht umsonst...
Druckbare Version
Hmm Schade....
Keinen Key bekommen und die Demo verschoben.
Aber egal irgendwann wird schon was kommen. Betonung liegt hier auf IRGENDWANN^^
JAAAAA, wie geil ich kann ZOCKEN, JUHUUU^^
sry das musste sein,^^ (danke an Admin und Mods)
Seid mal nicht soo traurig wegen der Demo. Crytek will das Spiel nicht vernachlässigen sondern Fertigstellen. Was ich hoffe: Hoffentlich kommen noch mehr Beta Keys
ich finde die könnten als trost mehr keys springen lassen :)
aber ist wohl nur wunschdenken
vielleicht ist die beta bald offen so das alle mal ran dürfen war doch glaub ich bisc jetzt bei fast jeder beta so :-D
mfg Hans-Heinrich
Ich habe auch schon an vielen Betas mitgemacht zB. World in Conflict, Test Drive Unlimited, Herr der Ringe Online, und Hellgate London. Vieleicht kommen nochn paar Keys :?:
Das ist echt blöd Incrysis hatte irgendwie viel mehr Keys, da haben zum Teil schon Leute mit 60 Posts einen abgestaubt... Und ich bin bei beiden Mitglied, hab bei Incrysis aber etwas weniger Posts... Und jetzt auch noch das mit der Demo:-?
Wo konnte man sich denn bei Fileplanet um einen Beta-Key bewerben?
sehr unwahrscheinlich dass welche kommen werden und wenn, dann aber über fileplanet -> rund 12€ zahlen, da würde ich lieber eine verbuggte demo spielen................... :-?
entweder es kommt eine art "open beta" nachdem filplanet die keys los ist, oder es kommt gar nichts mehr.
@ shadypepe : das zauberwort heisst : RANDOM!
HIER GEHTS DOCH NET NACH POSTS!!!
wenn du nun mal nicht so lange dabei bist usw..., und hq hat nun mal nicht so viele Keys dann kommen zuerst die dran die schon länger dabei sind.