jaja ok aber ich glaub bei Incrysis machen sie es so. ist ja auch ok nur ich denke halt dass ich jetzt einen verdient habe^^ wie tausende andere auch...
Druckbare Version
Hi Leute, ich weiss jetzt nicht, was das soll.
1. Prüft eure Emails, die ihr hier im Forum zum anmelden genutzt habt. Wenn ihr die nicht mehr kennt, dann habt ihr pech gehabt - sorry ist so!
1.2: prüft die Emails, die ihr bei anderen Sites zur Sicheerstellung eines Keys genutzt habt.
2. Prüft in den Email Ordnern ob die Mail in den Spamordner geflogen ist.
3. Alle Keys sind weg!
Ok habe alles gemacht aber leider kein Beta key hier. Lasst uns einen Monat auf die demo warten, JUHUU
@foofi: Das stimmt nicht, Fileplanet hat noch welche.
ja supa beta in oder her keys hin oder her das die demo 3 tage vom ersein um einen ganzen monat verschoben wirt ist nun echt die kelle! sowas ist echt viess:cry:
das haben solche fans wie wir doch nu echt nicht verdint:cry:
ich werde mich dann erstmal abschotten
bringt ja nichts wenn man andauernd auf die seite guckt und man hat nichts von :cry:
sehen uns vielleicht in nem monat wieder oder so
bye bye
Gibt es auch eine deutsche Supportseite für die Beta.
Habe gestern bis halb 5 noch die Beta getestet und paar kleine Fehler gefunden, die ich gerne Melden möchte.
Leider komme ich bei fileplanet nicht in das passeende Forum mit dem Passwort ( kommt immer 404 fehler).
Deshalb frage ich, ob es für so was auch eine deutsche Seite gibt, macht mir das lesen und schreiben einfacher.
Ich habe gestern nacht um 3 eine E-mailvon matthew erhalten, wo drin steht COngratulations und das ich in der beta drin wäre. aber im rest von der e-mail steht nur das wenn ich einen key doppelt habe ihn zurück geben soll.
Finde ich ein wenig verdreht,:razz:
Moin Turnschuh, nein, es gibt nur die englische supportseite.
Poste sonst nirgends was über die Beta, da man dich auch leicht sodann aus dem MP entfernen kann ;)
@Turnschuh
Das mit dem 404-Fehler könnte daran liegen, dass du nicht eingeloggt bist?