@Crysis-HQ
Aus reiner Neugier: Wie viele Keys hattet ihr denn genau?
Druckbare Version
@Crysis-HQ
Aus reiner Neugier: Wie viele Keys hattet ihr denn genau?
Hoffentlich mache ich jetzt keine falschen Hoffnungen, aber warpspeeds text ist doch bestimmt aus dem Englischen übersetzt, oder? Das Wort "tonight" bedeutet auch "heute abend". So wie auch "last night" "gestern abend" heißt. Vielleicht kann man ja heute Nacht noch mit den Keys rechnen. Wäre einfach zu schön:-D
sry das ich doch noch was poste ^^ aber so steht er auch wieder ganz oben in den news ^^
klingt doch gut, und wenn ich keinen key bekomme dann halt am die die demo ^^ also die paar tage könnte man dann schon noch warten auch wenn es anstrengend is *lol
falls ich auch etwas genervt haben sollte (bin mir da nich ganz sicher) entschuldige ich mich hiermit offiziell bei unseren Mod's und Admin's!!!
gell mein schnuckel *knutschaaa *gg
Die Verschickung der Keys hat begonnen!:-D
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=9321
Edit by Admin:
Da warst du etwas schneller als ich... wollte es auch gerade posten :).
Edit by Willy: Tja:wink:
Jup, d.h: mein Geburtstagskey ist auch von incrysis ;) Danke euch!
Viel Glück Leute! Also ich in meine Mailbox schaute, hatte ich wahrscheinlich einen Ruhepuls von 130 ;)
mfg
Destiny
Also ich habe gerade eine nette Mail von FilePlanet bekommen.
Hier ein teil der Mail.
http://www.imageup.de/img330/crysis2.87zx.jpg
Wie es aus sieht, verschenkt FilePlanet gerade paar Keys + 1 Tag premium Acc.
Edit by Admin: Erstes Bild entfernt... NDA (da war eine eMail Adresse zu sehen... aufpassen mit sowas!).
Nein, die schenken dir 1 Tag VIP Account, damit du den Client ziehen kannst...
P.S: hab mir auch schon gedacht, ein Bild zu posten, aber dann hab ich mir gedacht vl. verstoße ich hiermit schon gegen die Regeln des NDA´s ;)
mfg
Destiny
ehm... kann man die demo eigentlich nur über diesen Download Manager ziehen, d.h. nur in Windows?!?!? Ja super.... da muss ich ja extra Windows starten allein zum runterladen.... diese FilePlanet xxxx!
Edit by Admin: Jetzt bleib mal locker ;). Keine Beleidigungen bitte!